G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zwei Möglichkeiten:
1. Der User hätte halt warten sollen...
2. Eine Zweit-DAW ist nie verkehrt...
Bitte ankreuzen
Ich hoffe sie bekommen die Leute zurück, die bisher an Sonar gearbeitet haben.
I’m an existing or old SONAR user and have questions about my old account or subscription or want a refund.
BandLab Technologies did not acquire the operating company of Cakewalk Inc., only the complete set of intellectual property, patents, trademarks and certain assets necessary or related to the entire Cakewalk product suite.
Tja, ich glaube das war es dann wohl mit den lebenslangen updates...
öhm...sicher? ^^ (ok, außer den Notenbereich und bisschen Logical Editor, wenn man mich fragen würde)Ich bin überzeugt, dass niemand hier den vollen Umfang seiner DAW im Schlaf beherrscht.
Ja das ist wahr. Sieht man z.B. ja auch derzeit sehr schön an Avids fragwürdigem Geschäftsmodell - erst jeden Monat abdrücken, oder ein Jahressplan bezahlen, danach: nix mehr. Futsch. Wenn man das nicht wieder käuflich reaktiviert und/oder fortführt. (wenn ich mich nicht irre) Bin immer noch von PT äußerst angetan, aber das...na, lassen wir´s, gehört hier nicht rein und wurde schon oft durchgekaut in anderen Threads.Und was das "Lebenslange Update" anbelangt... da bin ich nach wie vor sehr skeptisch.
Das ist doch ein Schlaginstrument-Hersteller, oder?Sonor User.
1. Der User hätte halt warten sollen..
Nein. Das ist in diesem Universum leider nicht möglich, denn zuerst muss ein emotionaler Empörungsthread aufgemacht werden und dann ein Frustkauf eines Konkurrenzproduktes, damit die eigene Professionalität gewährleistet bleibt!!!1. Der User hätte halt warten sollen..