Information ausblenden

sonar 8

Dieses Thema im Forum "Sonar & Cakewalk" wurde erstellt von starcorp, 23.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. starcorp

    starcorp Themenersteller

    Registriert seit:
    11.10.07
    Punkte:
    1.226
    1226
    na denn mal prost auf version acht. es wurden ja viele user anregungen umgesetzt. nun muss es nur noch rund laufen.
    jan
     
    starcorp, 23.09.08
    #1
  2. lemon

    lemon

    Registriert seit:
    19.11.03
    Punkte:
    772
    772
    Hi!

    Weiis zufällig jemand, ob es endlich zusätzliche Automations-Modi (z.B. "latch" und "touch") in Version 8 gibt?

    Vielen Dank

    Lemon
     
    lemon, 23.09.08
    #2
  3. downi

    downi

    Registriert seit:
    30.05.06
    Punkte:
    3.621
    3621
    Also die neue Home-Version 7 gefällt mir rein optisch wesentlich besser als die 8er Pro!

    Was macht Cakewalk da? Wieso können die nicht gleich alle Versionen optisch etwas aufpeppen?
     
    downi, 23.09.08
    #3
  4. musikertimo

    musikertimo

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    4.338
    4338
    Hallo downi,

    das war auch mein Gedanke als ich mich gestern durch die Homepage von Cakewalk geklickt habe. Wahrscheinlich denken die, das für den Pro-User der Workflow usw. wesentlich wichtiger ist als irgendwelche optischen Dinge. im Kern ist dies sicherlich auch richtig!

    Gruss Timo
     
    musikertimo, 23.09.08
    #4
  5. -HP-

    -HP-

    Registriert seit:
    04.06.08
    Punkte:
    2.807
    2807
    ich hab gerade erst auf die 7er upgedated, und dann das!
    Müssen die jedes Jahr eine neue Version rausbringen?
     
    -HP-, 23.09.08
    #5
  6. downi

    downi

    Registriert seit:
    30.05.06
    Punkte:
    3.621
    3621
    Ja, das machen die immer so!
    Evtl. bekommst Du aber eine kostenlose Update-Möglichkeit auf Sonar 8! Die haben sowas immer im Programm für diejenigen, die in den letzten 4 Wochen Sonar 7 gekauft haben. Muss man sich mal auf den Seiten von Cakewalk umschauen.
     
    downi, 23.09.08
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.