Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sehe ich eigentlich auch so.sonar ist doch ganz übersichtlich.da braucht man kein tutorial.Jede [g=17]DAW[/g] funtioniert im prinzip gleich.Bevor man anfängt muss audioeinstellungen anpassen.Muss man folgende sachen wie VST,MIDI,Pianoroll,Audiofx,Midifx,Insert,Send usw.wissen.Dann ist kein Problem, egal bei welche [g=17]DAW[/g].Dann bischen übung.
Zur Not gibt es ja immer noch das Forum für knifflige Fragen.
Nur bei "bequemen" Fragen.Dort heißt es dann: Handbuch lesen!
magnazeon schrieb:
Das sehe ich eigentlich auch so.sonar ist doch ganz übersichtlich.da braucht man kein tutorial.Jede [g=17]DAW[/g] funtioniert im prinzip gleich.Bevor man anfängt muss audioeinstellungen anpassen.Muss man folgende sachen wie VST,MIDI,Pianoroll,Audiofx,Midifx,Insert,Send usw.wissen.Dann ist kein Problem, egal bei welche [g=17]DAW[/g].Dann bischen übung.
Die wenigen Sachen, die ich wissen wollte, fand ich im Handbuch, oder in der "F1"-Hilfe.
Viele Sachen sind tatsächlich gleich zu anderen Sequenzern, egal ob Magix, [g=540]Logic[/g] (die uralte PC-Variante), etc...
Manchmal heißen die Sachen nur ein bisschen anders.
Zur Not gibt es ja immer noch das Forum für knifflige Fragen.![]()
lemon schrieb:
Also ich verstehe die Frage nicht, Sonar bietet doch direkt im Programm (über das Hilfe-Menü) selbst ein hervorragendes Tutorial. Wozu dann noch ein anderes suchen? Ich bin als absoluter Newbie mit Sonar eingestiegen und fand mich nach Durcharbeitung der sehr verständlichen Tutorials sofort zurecht.
Viele Grüße
Lemon
Leider gibt es für Sonar keine Lern-DVD auf deutsch. Die Firma, die so etwas anbieten wollte hat mich nun 5 Monaten vertröstet und ich glaube nicht mehr daran das es noch erscheinen wird.