Sonar 8 Tutorial

downi schrieb:
@Q_Black
Unterstell mir hier nicht irgendwas, ich hab einfach eine Video-DVD im Stil von den Reason Lern-DVDs gesucht weil ich die ganz gut finde. Das Handbuch von Sonar hat mich weit genug gebracht, aber ich bin ein visueller Typ der _noch_ mehr versteht wen er einen Film sieht! So einfach ist das!

Und für mich gilt schonmal gar nicht das selbe wie für irgendjemand anderen! Ich ziehe mir die Infos da wo ich sie bekomme, und da zahle ich auch gern für. Ich habe Workshops mitgemacht, ich habe jahrelangen Instrumentenunterricht, ich habe genug Lern-DVDs hier rumfliegen, und Fachzeitschriften lese ich auch genug. Noch Fragen?

PS(den kann ich mir nicht verkneifen):
Und es gibt Leute die geben sich bei der Rechtschreibung Mühe!


cüüüüüüüüüüüs
ich hab nicht nach deiner lebensgeschichte gefragt

aber der teil mit der unterstellung tut mir echt leid wollte nix böses

hand check
 
Hast Du jetzt was zum Thema Sonar zu sagen oder nicht?
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben