Sonar 8 Producer Edition Competitive Upgrade

Emmsen

Emmsen

Registriert
12.12.08
Beiträge
1.099
Reaktionen
217
Punkte
2.747
Moinsen Gemeinde,

ich bin schon seit einiger Zeit am überlegen von meinem jetzigen Setup aus Reason 4 und [g=539]Cubase[/g] SE3 auf Sonar 8 PE umzusteigen.

Jetzt habe ich nach der Recherche über den günstigsten Preis das sogenannte
"CAKEWALK Sonar 8 Producer Edition Competitive Upgrade" entdeckt.

Ist mir vollkommen neu, dass ein Hersteller ein Crossgrade vergünstigt von Nutzern anderer Plattformen anbietet. Aggressive Politik, aber durchaus gut ;)

Nun zur Frage:

Wie wird die Bestellung abgehandelt? Was brauch der Verkäufer von mir? Dauert eine Bestellung durch etwaige Vorgänge länger als normalerweise?
Hat jemand damit schon Erfahrung und selbst schonmal dieses Upgrade genutzt?

290 Euro für Sonar 8 PE sind halt echt verlockend :)

LG Emmsen
 
Ich habs genutzt, allerdings von Sonar LE (war beim Masterkeyboard dabei) auf 7 PE. Ich musste damals die Rechnung des Keyboards einschicken, um mich als Besitzer auszuweisen. Das war's auch schon.
Um ganz sicher zu gehen, würde ich mal bei Edirol anrufen, die sind supernett und sagen dir gleich, was du machen musst.

Viele Grüße

Lemon
 
Toller Preis. Man kommt wiedermal ins Grübeln. Update auf [g=539]Cubase[/g] 5 oder diesmal doch gleich der Griff zum Nachbarn... :)
 
Ja, der Preis ist wirklich ´n Kracher.

Da gibt es eigentlich nichts mehr zu überlegen ;)


Darüberhinaus, kann man irgendwo das Handbuch downloaden? Wäre das überhaupt legal?

Würde mich gerne noch weiter einlesen, aber meine Demoversion ist abgelaufen und neu installieren fällt aus, wegen ist nicht.

Kann mir da wer helfen?


LG Emmsen
 
Wenn du die Demo-Version installierst, wird das sehr umfangreiche PDF-Handbuch ebenfalls auf deine Platte kopiert. War zumindest in der 7er-Trial so, denke nicht, dass sich das geändert hat. Und das PDF bleibt auch nach Ablauf der Testversion gültig ;-)

Lemon
 
Ist mir vollkommen neu, dass ein Hersteller ein Crossgrade vergünstigt von Nutzern anderer Plattformen anbietet. Aggressive Politik, aber durchaus gut
ach so neu ist das nicht. Das machen so einige Hersteller. Manchmal heißt das auch Crossgrade.
Ich könnte ein paar Aufzählen, aber ohne Recherche lasse ich das lieber. Aber es sind durchaus recht Namenhafte Firmen dabei.

Ich persönlich hatte auch via Sonar LE auf 7PE gewechselt. Die LE war bei meiner Soundkarte mit dabei.

Gekauft hatte ich das über nen normalen Internetshop.
Ich musste nur die Seriennummer mitteilen, der Rest war ganz easy.


Greez
magnazeon
 
Danke für die Antworten.

Hab jetzt auch die Hilfe wieder gefunden... Manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht und kommt nicht auf die simpelsten Ideen ;)

LG Emmsen
 

Ähnliche Themen

moonbooter
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
64K
moonbooter
moonbooter
P
Antworten
0
Aufrufe
727
peterhenkel
P
D
Antworten
3
Aufrufe
2K
virusdebo
V
K
Antworten
4
Aufrufe
1K
Kilney
K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben