F
flipi
- Reaktionen
- 0
Hi
Ich bin neu hier und kenne mich nicht so gut mit den Dj Programmen aus
vielleicht könnt mir hier jemand mehr Auskunft geben.
Also es geht um Folgendes ich wollt mir die Ableton Live 7 EDU für 239.00 Euro kaufen bis ich festgestellt habe, das dass eine Schulversion ist und das das für normale Verbraucher 400.00 Euro kostet. Da habe ich nach einer altenative gegooglet und die Image Line Fl Studio 8 Producer Edition gesehen für 179,00 Euro.
Nun hätte ich Einige Fragen.
------------------------------------------------------------------------------------------
Unterstützt Image Line Fl Studio 8 sowas?
Ableton 7
Echtzeitsteuerung von Ableton Lives Parametern mit beliebigen
[g=32]MIDI[/g]-Controllern: Auswahl einer automatischen Zuweisung für die
gebräuchlichsten Controller oder manuelle Zuweisung der gewünschten
Parameter.
-------------------------------------------------------------------------------------------
Ist es auch möglich z.B Acapellas oder Sound Effects
zur laufenden Melodie beizufügen ?
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wie ist das Preisleistungsverhältnis?
--------------------------------------------------------------------------------------------
Danke für die hilfe
Ich bin neu hier und kenne mich nicht so gut mit den Dj Programmen aus
vielleicht könnt mir hier jemand mehr Auskunft geben.
Also es geht um Folgendes ich wollt mir die Ableton Live 7 EDU für 239.00 Euro kaufen bis ich festgestellt habe, das dass eine Schulversion ist und das das für normale Verbraucher 400.00 Euro kostet. Da habe ich nach einer altenative gegooglet und die Image Line Fl Studio 8 Producer Edition gesehen für 179,00 Euro.
Nun hätte ich Einige Fragen.
------------------------------------------------------------------------------------------
Unterstützt Image Line Fl Studio 8 sowas?
Ableton 7
Echtzeitsteuerung von Ableton Lives Parametern mit beliebigen
[g=32]MIDI[/g]-Controllern: Auswahl einer automatischen Zuweisung für die
gebräuchlichsten Controller oder manuelle Zuweisung der gewünschten
Parameter.
-------------------------------------------------------------------------------------------
Ist es auch möglich z.B Acapellas oder Sound Effects
zur laufenden Melodie beizufügen ?
Wie ist das Preisleistungsverhältnis?
Danke für die hilfe