U
UlTraAudio
- Reaktionen
- 0
Sonar 8.5 Spuren immer beschäftigt oder leer, Audio läuft trotzdem
Hallo,
ich arbeite schon sehr lange mit Sonar und habe mittlerweile auch auf X3 hoch gerüstet.
Ich muss aber dringend an einem alten 8.e Producer-Projekt arbeiten und Teile exportieren,
ich möchte auf Grund der Eile nichts ins X3 importieren.
Es geht um eine Session einer kleinen Tournee, 6x 27 Tracks aus 3 Konzerten, jeweils
zwei Parts. Die Clips sind meistens 90-110 Minuten lang.
Nun habe ich auf meinem neuen System 8.5 wieder installiert und alle meine alten VSTs arbeiten
problemlos.
Beim ersten Start wurden mir alle Clips als beschäftigt angezeigt und es war keine Wellenform zu sehen, nach ca 1Stunde konnte ich dann arbeiten, alle Clips waren fertig.
Aber manche mit und manche ohne Wellenform, Audio gaben aber alle aus.
Nach jedem, Neustart des Programms das selbe Spiel, erst sind die Spuren beschäftigt und später
sind nicht alle Wellenformen sichtbar.
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass das früher schon so war. Woran kann das liegen?
Mein System:
i5, 4GB Ram, Win7 professional, Adminkonto
vielen Dank für Hilfe vorab,
UlTraAudio
Hallo,
ich arbeite schon sehr lange mit Sonar und habe mittlerweile auch auf X3 hoch gerüstet.
Ich muss aber dringend an einem alten 8.e Producer-Projekt arbeiten und Teile exportieren,
ich möchte auf Grund der Eile nichts ins X3 importieren.
Es geht um eine Session einer kleinen Tournee, 6x 27 Tracks aus 3 Konzerten, jeweils
zwei Parts. Die Clips sind meistens 90-110 Minuten lang.
Nun habe ich auf meinem neuen System 8.5 wieder installiert und alle meine alten VSTs arbeiten
problemlos.
Beim ersten Start wurden mir alle Clips als beschäftigt angezeigt und es war keine Wellenform zu sehen, nach ca 1Stunde konnte ich dann arbeiten, alle Clips waren fertig.
Aber manche mit und manche ohne Wellenform, Audio gaben aber alle aus.
Nach jedem, Neustart des Programms das selbe Spiel, erst sind die Spuren beschäftigt und später
sind nicht alle Wellenformen sichtbar.
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass das früher schon so war. Woran kann das liegen?
Mein System:
i5, 4GB Ram, Win7 professional, Adminkonto
vielen Dank für Hilfe vorab,
UlTraAudio