Sonar 7

  • Ersteller newbie34
  • Erstellt am
N

newbie34

Gesperrter User
Registriert
29.01.08
Beiträge
202
Reaktionen
0
Punkte
235
Hallo,

da es im Moment ein tolles Angebot zu Sonar 7 gibt, habe ich mir überlegt es zu kaufen. Ursprünglich wollte ich mir Reason kaufen aber da es leider ein "geschlossenes" Programm ist, komme ich da im zweifeln. Da ich mich dann aber von FL trennen werde habe ich noch ein paar Fragen:

1. Kann das Prog. [g=89]VSTi[/g] ünterstützen, bzw RTAS oder [g=110]DXi[/g]? Und sf2?

2. Hat es einen Piano Roll. Denke schon aber unterstützt es auch einem Midicontroller?

3. Gibts was, das ich wissen muss?

Danke im vorraus.
 
Hey,mein bruder hat sonar 7
Das ist echt das tollste programm dass ich kenne!
Ist genauso wie cubase4 [g=540]logic[/g] 8 oder samplitude--wenn nicht noch besser!

Deine ersten 2 fragen beantworte ich klar mit ja!
Die 3te frage würde ich dir so beantworten: Schlag zu ,das programm ist unglaublich billig für das was es leistet!
Ein hammer angebot und vorallem ist das programm sehr leicht zu handhaben und überaus übersichtlich

Gruß
 
Genau das wollte ich hören! Ok, dann werde ich es mir gleich morgen bestellen! Oder später.

Danke dir für die schnelle Antwort!
 
Lad dir aber bitte auf jeden fall die patches runter 7.01 und 7.02 auf www.cakewalk.com

Viel Spass
 
Hey ich hab mir gerade die Trial version geladen. Sieht eigentlich ok aus. Wie kann ich Sounds reinladen und mein Usb-Controller anschließen?

Kann auch noch warten. Keine Hektik.
 
Hm, bei Musicstore ist Sonar7 PE nicht mehr im Programm! Scheint wohl nur ein kleiner Restposten für 179,- gewesen zu sein.

noerdli
 
dann habe ich heute nachmittag vielleicht eine der letzten bekommen :O
 
Hallo,
war gerade auf der Homepage vom Musicstore - dort ist es aber noch drauf.

Gruss Timo
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
55K
Can
Can

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben