Information ausblenden

Sonar 7 Wiedergabeprobleme

Dieses Thema im Forum "Sonar & Cakewalk" wurde erstellt von schnapppi, 24.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. schnapppi

    schnapppi Themenersteller

    Registriert seit:
    24.09.08
    Punkte:
    3
    Hallo,
    ich habe mir mal Sonar 7 zugelegt um ein paar Aufnahmen meiner musizierenden Kinder zu machen. Habe sonst nur mit Shareware Recordern was gemacht, was aber auch geklappt hat. Ich habe das Problem das meine Aufnahmen oder imprtierten Audiospuren zu langsam wiedergegeben werden. Sozusagen in Zeitlupe. Vielleicht brauch ich ja nur irgendwie was einstellen.Kenne mich mit dem Programm noch nicht so aus. Wäre schön wenn mir einer helfen könnte. Danke!
     
    schnapppi, 24.09.08
    #1
  2. friday511

    friday511

    Registriert seit:
    13.09.08
    Punkte:
    63
    63
    -> Hilfe -> Index -> Suchbegriffe: "Tempo, Faktor"
    Vielleicht hilft´s

    Gruß
    Tom
     
    friday511, 25.09.08
    #2
  3. schnapppi

    schnapppi Themenersteller

    Registriert seit:
    24.09.08
    Punkte:
    3
    Alles klar, hat sich erledigt.
    Danke!
     
    schnapppi, 25.09.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.