Sonar 6 Exportproblem :(

  • Ersteller holgmann
  • Erstellt am
holgmann

holgmann

Registriert
08.03.05
Beiträge
5.291
Reaktionen
2
Punkte
5.605
Moin,
ich habe ein Problem mit Sonar 6 Prod. Edition..
Ich musste mein Win XP neuinstallieren und seit dem passiert folgendes...
Irgendwie kann ich meine fertigen Projekte nicht mehr exportieren.
Egal in welches Format, ich kriege sofort einen Bluescreen (ja sowas gibbet auch bei Win XP!), sobald ich exportieren möchte.
Dabei habe ich es genau so wieder installiert wie vorher.
Hat jemand einen Rat???

Ich habe Sonar jetzt schon 3 mal reinstalliert ?!?
 
so leid es mir tut, aber blue screens haben meistens etwas mit hardware fehlern zu tun.
entweder speicher bereiche die probleme machen oder ein festplatten controler zickt wenn sonar etwas bouncen will.
hast du vielleicht die möglichkeit sonar woanders noch zu installieren um es mal da auszuprobieren?
gruß! jan
 
starcorp schrieb:
so leid es mir tut, aber blue screens haben meistens etwas mit hardware fehlern zu tun.
entweder speicher bereiche die probleme machen oder ein festplatten controler zickt wenn sonar etwas bouncen will.
hast du vielleicht die möglichkeit sonar woanders noch zu installieren um es mal da auszuprobieren?
gruß! jan

Moin Jan,

war scheinbar tatsächlich ein Hardware- oder vielmehr ein User Problem... :roll:
Ich hatte eine Externe Festplatte nicht ganz so weit wie gewollt aus dem USB Slot gezogen. Der Stecker steckte noch so halb und halb drinnen. Scheinbar hat das die Fehler verursacht. :roll: Und das mir 8)

Wieso der Fehler jetzt nur bei Sonar spürbar war, frage ich mich allerdings schon :?

Naja, jetzt mal alles durchprobieren und weiter sehen!


Dankeschön jedenfalls ;)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben