Sonar 3 und Albino

  • Ersteller FeldFunker
  • Erstellt am
FeldFunker

FeldFunker

Registriert
12.08.04
Beiträge
234
Reaktionen
0
Punkte
325
Hey-Ho ihr U-Boot Kapitäne,

ich hab mir jetzt mal eine Demo vom Linplug Albino gezogen. Ähm, naja, also, obwohl der [g=77]VST[/g] Adapter die auch findet, taucht der Albino in Sonar nicht auf - kennt das jemand und weiss ne Lösung?
 
Hab's grad mal selbst ausprobiert, bei mir geht das, Albino findet sich dann bei Rechtsklick auf die FX-Abteilung unter "[g=110]DXi[/g] Synth"/"[g=77]VST[/g]".

Haste Sonar auch neu gestartet nachdem der [g=77]VST[/g]-Adapter das Ding erkannt hat?
 
Ja, klar, ich hab das ganze seit einer Woche etwa 7 mal gemacht, weil ich auch diverse Freeware Plugins angetestet hab...

Seltsam, das alles, alle anderen VSTs gehen eigentlich immer... *grübel*
 
Hm, dat is nu merkwürdig...

Guck mal im [g=8]Plugin[/g] Manager ob das Plugin da drin steht. Musste (falls noch nicht geschehen) von CD nachinstallieren, dann findest Du den nachher unter "Tools" (komischerweise nur wenn ein Projekt geöffnet ist) und kannst da nachschauen welche Plugins von Sonar erkannt wurden und welche nicht verwendbar sind. Wäre möglich daß der Albino aus irgendeinem Grund gesperrt wurde, das kannste dann aber im [g=8]Plugin[/g] Manager wieder ändern.

Falls das alles nix nutzt vielleicht nochmal neu installieren. Mehr fällt mir jetzt dazu auch nicht ein...
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben