Sommersong in der Anabolika Radioversion

• Ersteller gecko63
  • Erstellt am
gecko63

gecko63

Reaktionen
415
Hallo Leute,

der nächste Song wartet auf Eure Meinung. Er ist noch nicht ganz so weit fortgeschritten, weil er am aufwändigsten ist. An den Backings passiert z.B. noch etwas.
Ihr kennt den Song noch von früher, aber nicht SO!

Es ist der einzige Song auf der CD, der sozusagen voll instrumentiert und auf Radiotauglichkeit getrimmt ist. Mein Kumpel hat mir da einen grandiosen Bass, Drums, Orgel, Bläser... das volle Programm draufgepackt und er wird sozusagen der Bonustrack auf dem Karlbum, weil er die Zeit VOR Kindern eingefangen hat. Außerdem ist bald Sommer :)

http://soundcloud.com/markus-staudt/sommersong-karlbum

Also zum Song!
Mix schiebst Du ja sicher noch in die MMaschine!
Jo gecko..Dat grooved und gefällt mir sehr gut!

Geiler Text mit grandiosen Passagen "Strand mit dem AA - kommt da nur noch FKK" - grandios ;-))

Mach jetzt mal den Mix fertig! Obwohl ich den schon echt gut finde!
Die Nummer steht und ist klasse!
Was soll an den Backings noch passieren?

Sollstes öfter mal mit Deinem Kumpel zusammenarbeiten...
Hast mich in Stimmung fürs Wochenende gebracht- Danke! ;-)

Wünsch ein schönes selbiges!

Mit dem Mix habe ich gar nichts zu tun, ausser meinen Senf dazu geben. Das ist das tolle wenn man einen Partner hat, der das Handwerk besser versteht als ich :D
Dass der auch noch geil Bass, Klavier und Gitarre spielen kann und auch noch Ahnung von der Musiktheorie hat, ist nicht mein Schaden.... bzw. das ist es DOCH mein Schaden, aber das ist jetzt ein Insider den nur ich verstehe :D :D

Was die Backings anbelangt, haben wir noch ein paar Ideen, die wir gerade testen. Krichst gleich ne PM

Richtig ausgemistet und gemastert wird erst, wenn alle Songs soweit fertig sind.

Hey Staudt,

yo passt heute echt gut zum wetter. Schöner song mit eingängiger hookline - Olli Schulz wäre stolz auf dich!:)

Für mich ist er fertig!

Hatte das Lied schonmal von dir auf Balcony Tv gesehen und hat mir damals schon gut gefallen, passt gut zu deiner stimme - so ne gewisse hamburger lässigkeit.
Nimms umbedingt mit aufs album, bringt abwechslung rein.

NB. Wenn du noch echte bläser brauchst meld dich bei mir^^

Zurück
Oben