Schweizer Mundart-Sommersong...

  • Ersteller Sherpa_Tensing
  • Erstellt am
Tja, diese [g=149]snare[/g]. werd mal versuchen die topffrequenzen rauszunehmen. wollte drum der [g=149]snare[/g] nicht "die eier abschneiden"...

Den anfang fand ich recht leer, drum hab ich jetzt noch die [g=422]gitarre[/g] eingefügt, ich überleg mir das nochmal.

Hab bei den westerngitarren (links und rechts) den low cut höher gesetzt um platz zu schaffen. die [g=422]gitarre[/g] rechts (die am anfang) hat ein kleines delay gekriegt.

Was gefällt dir am [g=108]hall[/g] nicht? die strophe hat ein kleines delay und den faltungshall (dezent)

Die Stimme vor dem refrain hat ein bisschen mehr delay.

Wie gefallen dir die elektrischen gitarren?
 
Ich find die Egitarren spitze... die so lassen.. sind wirklich schön integriert!
Und den Anfang bitte wieder so wie bei der alten Version, klingt um soviel interessant wenn dann das Arrangement einsetzt, als in der Neuen...

Muss mir den [g=108]Hall[/g] nachher noch mal anhörn. Für mich klang es so als würde die Stimme jetzt etwas trockener sein, also du hattest vorher glaub ich etwas mehr [g=108]Hall[/g] drauf zumindest war er etwas hörbarer... Gefiel mir ne spur besser...

Ich weiß ich hasse es auch wenn man mir sagt vorher wars besser, aber ich kann nich anders :D
 
Bin echt froh um dein [g=94]feedback[/g].
 
Kein Problem, ich hör jedes mal wieder gern rein ;)
 
dann schreib mir doch deine eindrücke wenn du zeit hast...
 
mal wieder ein bounce, diesmal sogar ohne [g=99]clipping[/g].


 
Nicht viel Zeit also nur das wesentliche:

[g=118]Bass[/g] jetzt viel zu leise!
Klingt irgendwie nicht mehr voll..
Gesamtbild etwas linkslastig..
Gesang bei Prechorus rechtslastig.. fällt jetzt besonders auf...
 
ja wieder besser :)

Ich würd ja den [g=118]Bass[/g] gleich von Anfang an einsetzen lassen... aber das is eben ansichtssache...
Klingt jetzt ausgewogner obwohl die Fülle des Gesamtsounds immer noch eine Spur unter durchschnitt bleibt... fragt mich nicht was genau den Ausschlag gibt... :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben