Information ausblenden

"Sommerregen" Deep House/Minimal

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Deephouse, 07.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Deephouse

    Deephouse Themenersteller

    Registriert seit:
    24.08.08
    Punkte:
    46
    46
    hallo alle zusammen,
    ich möcht euch gern meinen neuen song vorstellen :)
    sommerregen hab ich ihn genannt und auf http://www.myspace.com/michaelvits könnt ihr ihn hören. läuft auf 116 bpm und ist nicht zum feiern gedacht... sondern eher für szene bars zum chilligen cocktail schlürfen :p

    mach seit mai 07 musik. anfangs mit fruity loops und seit ca. november/dezember mit reason.

    vom mastering hab ich garkeine ahnung (ich versuch mein bestes xD), und die qualität im myspace player ist auch nicht die beste... auf wunsch lad ich den track nochmal irgendwo hoch!

    Über Blumen,Kritik und adds gleichgesinnter würd ich mich freuen :)

    Beste Grüße, Micha!
     
  2. Paragon

    Paragon

    Registriert seit:
    14.11.07
    Punkte:
    4.498
    4498
    Bekommst ne Blume von mir oder ein Bienchen? XD

    Aufjedenfall klingts nicht schlecht, das Arragement ist schön minimal gehalten. Soundtechnisch voll ok und dafür das du erst seit Mai 07 Musik machst genial.

    MFG Para
     
  3. Brainworm

    Brainworm

    Registriert seit:
    31.07.05
    Punkte:
    550
    550
    Hi,

    über meine 15€ Knöpfe klingt der Song echt sehr nett. Werde ihn aber Morgen nochmal auf ordentlichen Boxen abhören, weil hier hab ich gerade nur die besagten Knöpfe und der Wein schlägt langsam an, aber der Ersteindruck ist schonmal sehr ordentlich :)
     
  4. david28

    david28

    Registriert seit:
    27.08.08
    Punkte:
    48
    48
    hi

    also mir persönlich ist in dem track viel zu wenig drin. keine abwechselung...ich bin nicht der minimal experte, aber etwas mehr hätte es schon sein können. wie gesagt, ist nur meine persönliche meinung. als schlecht würde ich es jetzt auch nicht bezeichnen!!
     
  5. Deephouse

    Deephouse Themenersteller

    Registriert seit:
    24.08.08
    Punkte:
    46
    46
    danke für die blumen und kritik :)
    produziert ihr 3 auch elektronische musik ?
     
  6. fas1piano

    fas1piano

    Registriert seit:
    20.04.07
    Punkte:
    4.837
    4837
    innenausstattermusik...wenns farblich passt, funktionierts.
     
  7. soundanders

    soundanders

    Registriert seit:
    20.11.02
    Punkte:
    1.427
    1427
    so angenehm der track, so unangenehm die myspace-qualität...
    recht überbetonter bassbereich.
     
  8. Deephouse

    Deephouse Themenersteller

    Registriert seit:
    24.08.08
    Punkte:
    46
    46
    das mit der myspace quali hatte ich ja oben schon angesprochen :( das ist echt schade... aber mehr als 10mb kann ich da leider nicht hochladen...
     
  9. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    50.527
    50527
    Sehr schön, so muss Minimal sein, ich entspanne gerade ;) .. habe zwei Tage lang Black-Death-Grind Gitarren aufgenommen, ich kann etwas Ruhe vertragen :D

    Ne, ernsthaft, ich mag den Sound.

    Gruss Holgi
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.