"Sommerregen" Deep House/Minimal

  • Ersteller Deephouse
  • Erstellt am
Deephouse

Deephouse

Registriert
24.08.08
Beiträge
23
Reaktionen
0
Punkte
46
hallo alle zusammen,
ich möcht euch gern meinen neuen song vorstellen :)
sommerregen hab ich ihn genannt und auf http://www.myspace.com/michaelvits könnt ihr ihn hören. läuft auf 116 [g=45]bpm[/g] und ist nicht zum feiern gedacht... sondern eher für szene bars zum chilligen cocktail schlürfen :p

mach seit mai 07 musik. anfangs mit fruity loops und seit ca. november/dezember mit reason.

vom mastering hab ich garkeine ahnung (ich versuch mein bestes xD), und die qualität im myspace player ist auch nicht die beste... auf wunsch lad ich den track nochmal irgendwo hoch!

Über Blumen,Kritik und adds gleichgesinnter würd ich mich freuen :)

Beste Grüße, Micha!
 
Bekommst ne Blume von mir oder ein Bienchen? XD

Aufjedenfall klingts nicht schlecht, das Arragement ist schön minimal gehalten. Soundtechnisch voll ok und dafür das du erst seit Mai 07 Musik machst genial.

MFG Para
 
Hi,

über meine 15€ Knöpfe klingt der Song echt sehr nett. Werde ihn aber Morgen nochmal auf ordentlichen Boxen abhören, weil hier hab ich gerade nur die besagten Knöpfe und der Wein schlägt langsam an, aber der Ersteindruck ist schonmal sehr ordentlich :)
 
hi

also mir persönlich ist in dem track viel zu wenig drin. keine abwechselung...ich bin nicht der minimal experte, aber etwas mehr hätte es schon sein können. wie gesagt, ist nur meine persönliche meinung. als schlecht würde ich es jetzt auch nicht bezeichnen!!
 
danke für die blumen und kritik :)
produziert ihr 3 auch elektronische musik ?
 
innenausstattermusik...wenns farblich passt, funktionierts.
 
so angenehm der track, so unangenehm die myspace-qualität...
recht überbetonter bassbereich.
 
das mit der myspace quali hatte ich ja oben schon angesprochen :( das ist echt schade... aber mehr als 10mb kann ich da leider nicht hochladen...
 
Sehr schön, so muss Minimal sein, ich entspanne gerade ;) .. habe zwei Tage lang Black-Death-Grind Gitarren aufgenommen, ich kann etwas Ruhe vertragen :D

Ne, ernsthaft, ich mag den Sound.

Gruss Holgi
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben