- Reaktionen
- 5.056
Jo, das klingt alles wirklich zu schön, um wahr zu sein. Wenn da dann auch noch das MAC-Update mit drin sein sollte, weiß man ja fast nicht, warum man da nicht zuschlagen sollte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und so sieht eine Lifetime Mitgliedschaft im Cakewalk Kundenbereich aus:
Du hast es also getan? Ich schätze, ich bin auch bald dabei!
Es ist hier so alles und komplett anders : Shortcuts, teilweise nicht änderbar, Windows-Spezifische Uneigenheiten bzgl. Projekt-Ordner (zuviel Einstellung ist des Künstlers Tot), so landen Audios aus Projekt B gerne mal dort, wo Projekt A seine Audios abgelegt hat.
Organix, gibt es ggf. wo im Netz eine Übersicht aller zur Verfügung stehenden Sonar-Shortcuts?
Ist mir gestern beim Testen passiert. Neues Projekt angelegt und ohne die vorgeschlagenen Pfade zu ändern bestätigt. Im globalen Audioordner fanden sich dann die neuen Audios wieder, neben den dort schon vorhandenen aus einem vorherigen Testprojekt.Naja, bin nicht sicher ob das so stimmt was Du da schreibst. So will ich das zumindest mal nicht stehen lassen.
[...]
Was mich betrübt, ist der fehlende MP3-Export, geht wohl nur mit Soundcloud. Also hier müsste man nochmals 11-12 Euro hinlegen.
Und leider auch keinen echten Import aus einem anderen Projekt. Schade
[...]
...
Im Sonar-Forum ist übrigens alles sehr entspannt, sehr viele nette und kompetente Leute dabei. Viele Musikschaffende und Studioleute, die wirklich Musik machen, und nicht nur 24/7 virtuell Rumquatschen. So meine erste, sehr positive Erfahrung jedenfalls.
...
Wenn ich hingegen die letzten Monate betrachte, gefällt es mir sehr gut, was Cakewalk/Gibson da macht: sehr gute und wirklich mal innovative Features (Vocalign), auch eigene schöne Pluginentwicklungen, der kommende Anschluss an OSX, ARA gibt´s auch, VST3, uvam.
Midi ist in Sonar zudem sehr stark (welch Wunder), das ist für mich mit am wichtigsten - da kommt S1 null mit, aber die haben derzeit wohl andere Prioritäten, wie Pro Tools-User zum S1-Wechsel zu bewegen, was eh nicht funktionieren wird, wenn man die Profi Branche genauer kennt..). Ansonsten ist der monatliche, weil regelmässige Turnus mit neuen Features und Bufixes doch idea und sehr spannend.
...
.
Was mich betrübt, ist der fehlende MP3-Export, geht wohl nur mit Soundcloud. Also hier müsste man nochmals 11-12 Euro hinlegen.
Und leider auch keinen echten Import aus einem anderen Projekt. Schade
Simples direktes Anspringen auf einen bestimmten Marker geht nicht bspw.
Noch ne Frage: bei mir steht als Updatepreis 197€ nicht 99€ mmhh
Man spricht auf der Cakewalk-Seite von "Fall", ich würde das mal als September/Oktober interpretiren und es ist eine freie Alpha-Version, die wohl, wenn ich den Forenbeitrag von C.Anderton richtig interpretiere, so eine Art Testballon ist, ob es überhaupt eine kommerzielle Mac-Version geben wirdWann ist da eigentlich die Beta für den Mac zu erwarten? Gibt's da schon irgendwo Infos?