Someone Better [Singer Songwriter]

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
Ich lege mal einen nach:
 
upload_2019-11-25_22-0-18.png
 
Muss man sich da anmelden? Ich habe es jetzt in zwei Browsern versucht...
 
Du musst vorher leider eine E-Mail Adresse eingeben und bekommst einen Link. Man kann auswählen, dass man nur die Spuren will, aber keine Newsletter. Die E-Mail haben sie dann trotzdem. Aber dank DSGVO kann man ja ein Löschbegehren schicken. :)

Oder jemand Nettes schickt sie dir via Dropbox.
 
Ihr kleinen Stemlurker habt noch viel zu lernen :cool::p
 
Ja, kann nicht einer gleich mal den Link posten? Ich habe doch sogar mal eine E-Mail Adresse für rec.de erstellt, damit nicht jeder durch diese Prozeduren muss...
 
Kann man das so abmischen oder hab ich bei den Räumen übertrieben?

 

Ähnliche Themen

moritzmaier
Antworten
0
Aufrufe
262
moritzmaier
moritzmaier
montybunker
Antworten
5
Aufrufe
639
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
Marcos Turn up Studio
Antworten
0
Aufrufe
572
Marcos Turn up Studio
Marcos Turn up Studio

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben