Solos anzubieten

B

BigVic

Reaktionen
0
Nachdem ich nun mein Abi fertig habe, hätte ich ein bischen Zeit für neue musikalische Projekte und da könnte ich meine Solofähigkeiten mal anbieten. Braucht jemand ein Gitarrensolo in seinem Projekt, dann würd ich mich gern hinsetzen und versuchen was dazu zu finden. Hier mal zwei Soli von mir, damit man mal einen Eindruck bekommt:
Solo 1
Solo 2

Sorry für den Off Topic, aber mit Abi solltest Du den Plural von "Solo" eigentlich kennen ... ;)

Hehe, stimmt, sorry. SOLI...aber sowas kommt nun auch mal nicht oft in einer Deutschklausur vor. :p

Solen nämlich!! :D

Sorry for OT

edit: Menno, BidVic war schneller :x

Sorry für den Off Topic, aber mit Abi solltest Du den Plural von "Solo" eigentlich kennen
Ausserdem hab ich nicht gesagt, dass ich's auch bestanden habe! :D

Ok, also hiermit verbessere ich die Überschrift zu "Soli anzubieten" und damit zurück zum Thema: Braucht jetzt jemand welche??? :)

also ich brauch' keins. :)

joe cool

JAAAAAA ich brauch unbedingt ne Gitarrensolo!!! Kommst wie gerufen.
Oder bist du schon ausgebucht?

Gruß
Quer

Nö, immer her damit.

hmm.habs mir angehört.

sehr geil klingts.

Gibt´s noch jemanden, den die 2.Demo schwer an Annihilator (in alten Zeiten) erinnert?

Hehe, kann sein...der Teil direkt vor dem Solo, mit den beiden Gitarren, der ist besonders Annihilator Style...aber coole Sache, wenn dich das dran erinnert, Annihilator zählt nämlich auch zu meinen Lieblingsbands.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben