Sollten mehr Vocals mit rein gemixt werden?

Moin

Das schöne am Feedbackforum ist meines Erachtens ja, dass man auch mal Dinge gesagt bekommt, auf die man gar nicht selber kommen würde.

Also ich kann dir schonmal sagen, dass das Intro m.E. viel zu lang ist.

Das Stereobild ist sehr dünn. Das müßte eigentlich viel saftiger und lebendiger sein. Und auch was die Staffelung des Stereobilds angeht, da hab ich das Gefühl, du hast zum einen sehr viele Monoelemente drin, und dann ist da so etwas im Ducking Effekt, das irgendwie nicht so recht im Stereobild ortbar ist.

Wieso beginnt bei 3:35 ein komplett neuer Track?

Irgendwann bei 6 Minuten nochwas war mir dann meine Zeit zu knapp und ich hab nur noch durchgeskippt. Das Teil ist irgendwie sowas wie ein "Megamix", das fehlt jegliche Songstruktur, Spannungsaufbau etc. pp. Du hast zwar ganz coole Sound auf Lager, aber mir fehlt irgendwie die "Idee" hinter diesem Track, das Wiedererkennungselement.

Bei 11:31 kommt dann die Melodie vom Paten. Ja warum? Wie passt das zum Song? Was ist die Aussage?

Und bei 12:19 klingts dann ein bischen wie Daft Punk, aber dann doch nicht richtig.

Also bevor du jetzt anfängst, irgendwelche Vocals reinzumixen, überleg dir lieber ein Konzept, ein Thema, ein Motto, whatever, irgendwas was aus der "Beat-Sammlung" einen Track macht.

Wieso bei 14:24 ein "Hi Friend". Was soll das aussagen?

Bei mir hinterläßt der Track viele Fragezeichen.

lg
bird
 
Zu allererst mal alle diese Lieder sind von DEADMAU5 also warum diese Lieder so sind wie sie sind kann ich dir auch nicht sagen.

3:35 okay muss ich zu geben war wirklich schlecht gefadet.

Es ist oder soll kein Track in dem Sinne sein sondern wie schon der Name sagt ein Mix, ein Mix aus verschiedenen Liedern von DEADMAU5.
 
hast Du denn die Genehmigung von diesem komischen Typen ?
 
Ne hab ich nicht aba das is ja auch erstmal Nebensache ;D

komischer Typ ? :x DEADMAU5 ist einer der bekanntesten und erfolgreichsten DJ's ;)
 
Ne hab ich nicht aba das is ja auch erstmal Nebensache ;D

Ne ist es nicht, weil du dich strafbar machst damit.
Und evt. die Betreiber dieser Seite mit dazu.
 
Hm.. ist ja einfach ein kurzer, simpler Dj-Mix, was soll man dazu sagen..?

Wie die rechtliche Lage ist, muss wohl Soundcloud auskäsen, sollte uns nicht weiter interessieren.

Aber ich versteh den Sinn hinter dem Thread irgendwie nicht :schulterzuck:

Stell lieber was eigenes hier rein.
 
Moin

Rein rechtlich ist es so, dass die Mixes bei Soundcloud gehostet sind und dadurch Soundcloud für die Wahrung der Rechte zuständig ist, nicht Recording.de.

Okay dann ist es also ein DJ Mix. Ich hab deinen Thread ins DJ-forum verschoben. Mehr kann ich nicht sagen ausser dass ich DEADMAU5 irgendwie uninspirierend finde :D

lg
bird
 
ausser dass ich DEADMAU5 irgendwie uninspirierend finde

Der hat schon richtig geiles Zeug, ich feier den. Der hat immer wieder witzige Ideen, schau dir mal das Video an :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin

Ja geil!

lg
bird
 

Ähnliche Themen

submach
Antworten
4
Aufrufe
621
submach
submach
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: UFX Reverb ujam
Antworten
2
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben