bafc24
- Reaktionen
- 1.247
Na, da bin ich ja gespannt. 2048 Voices mit nur einer HDX Karte. AVID portiert die Carbon Idee auf HDX. Geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja - um es einfach zu sagen: deine Gegenspieler hatten einfach in den Diskussionen nie recht. Der Rechner kann so flott sein wie er will, wenn die Plugins eine Latenz erzeugen dann machen sie das. Und um konkurrenzfähig zu dsps zu laufen muss der Rechner ja absurd niedrige buffer fahren - das klappt halt einfach alles nicht problemlos.Was ist diesbezüglich in der Vergangenheit schief gelaufen
Dass AVID die Zeichen der Zeit erkannt hat und ihr DSP System aufbohrt, begrüsse ich natürlich
Was ist diesbezüglich in der Vergangenheit schief gelaufen
Dass AVID die Zeichen der Zeit erkannt hat und ihr DSP System aufbohrt, begrüsse ich natürlich
Naja - um es einfach zu sagen: deine Gegenspieler hatten einfach in den Diskussionen nie recht. Der Rechner kann so flott sein wie er will, wenn die Plugins eine Latenz erzeugen dann machen sie das. Und um konkurrenzfähig zu dsps zu laufen muss der Rechner ja absurd niedrige buffer fahren - das klappt halt einfach alles nicht problemlos.
ich finde die Sache mit der Hybrid Engine auch gut - letztlich heißt das ja nur dass hdx künftig zusätzlich auch die gleichen Track-, bzw. Voice-counts verarbeiten kann wir native. Dort wurde ja unlängst von 256 auf 384 geuppt, wodurch auf einmal einfache hdx Systeme Sessions mitunter nicht spielen konnten die auf native Systemen vorbereitet wurden