Information ausblenden

Solina String Ensemble - Frage

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von condor-2-4-2, 12.11.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. condor-2-4-2

    condor-2-4-2 Themenersteller

    Registriert seit:
    26.02.06
    Punkte:
    25
    25
    Hallo,

    seit Kurzem bin ich Besitzer eines String Ensembles Mark I (erste Generation). Alles funktioniert soweit bestens. Beim Zu- und Abschalten der vier Grundklänge ist mir aber folgendes aufgefallen: Wenn ich "Trompete" und "Horn" zusammenschalte, ist nur das "Horn" zu hören. Solo sind jeweils beide Instrumente zu hören.

    Ist das ein normales Verhalten oder liegt hier ein Deffekt vor?

    Danke schon mal für Eure Antworten

    Viele Grüße,

    Condor-2-4-2
     
    condor-2-4-2, 12.11.12
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.