Solche BEats in Reason möglich...?

Camal

Camal

Registriert
08.08.04
Beiträge
65
Reaktionen
0
Punkte
102
hi,

ich habe da mal ein paar fragen zu verschiedenen beatz..also erstmal..ich bin neu hier und neu in der musik szene..sprich ich fange grad an mit musik..ich versuche zurzeit ne bissle keyboard spielen zu lernen etc...kennt das ja sicher alle...[g=32]midi[/g] keyboard besorgt etc..keine keyboard kenntnisse....naja...also meine hauptfrage ist eigentlich zu den verschiedenen beatz..."sind sie realisierbar mit reason ?" naja...aba ich habe auch paar detail fragen zu jedem einzelnen...

fragen zum ersten beat :

die melo im hintergrund...was ist das für ne instru..ich höre das nicht raus...ist das ein synthie ? ich meine das piepen

fragen zum zweiten beat :
also die melo ist ja 100 % ne synthie das weiss ich...ist dies aba mit reason möglich nach zu ahmen ? also den sound (fast) genau so hinzu bekommen ?

fragen zum dritten beat :
eigentlich die gleiche frage wie beim ersten beat...aba wie wenn wir schonmal dabei sind...weiss jemand wie ich die melo nachspielen kann..hehe..und dieses klingeln...gibt es da irgendwo ne sample für ?

fragen zum vierten beat :
naja...den beat kennt jeder..aba im hintergrund ist ja ne klavier sound..gibt es so ähnliche auch bei reason..ausserdem kann ich net genau raushören was alles im beat drin steht..anaj ne kick aba snares und so ?

okay ich weiss das ist viel aba bitte helft mir..thx


axo hier ist der link für die beatz...

BEATZ

ABER! Wichtig, wenn man net selber die Traxx Orginal zuhause hat muss man diese [g=114]Mp3[/g] nach 24h löschen...sonst wird man strafbar...promo Only thx!

btw : es wäre auch net beispiel so geben.also ne reason file dazu..das wäre echt net..hehe ich habe aber 2.0 deswegen sind reason 2.5 files net kompintabel bei mir :-(
 
hey camal,

du hast exakt die gleiche frage vor kurzem bereits gestellt und auch imo hilfreiche antworten dazu bekommen.