Grafische Darstellung ModEnv in Reason möglich?

  • Ersteller Daydreamer68
  • Erstellt am
Daydreamer68

Daydreamer68

Registriert
17.07.14
Beiträge
28
Reaktionen
2
Punkte
42
Hallo zusammen,
Nach längerer Pause in Reason hab ich nach der VST Implementierungs-Ankündigung auf V 9 upgedatet.
Nun ist mir gerade bei VST Instrumenten aufgefallen, dass es in vielen Plugins eine grafische Darstellung und Editierbarkeit von (Mod)-Envelopes gibt (z.B. Serum, VPS Avenger, Spire… ). Dabei kann die Hüllkurve dann auch als echte Kurve editiert werden, was ich gerade für Filterhüllkurven sehr nützlich finde.
Eine solche grafische Darstellung und Editierbarkeit habe ich in Reason bei noch keinem Instrument entdeckt. Gibt es so etwas? Gibt es evtl. eine Extension in der man Envelopes grafisch erstellen und dann per CV an ein Instrument stöpseln kann?
 
gibt es (siehe post über mir). der grund weshalb man das eher selten sieht ist, dass diese funktion glaub ich auch erst mit dem letzten sdk-update für extension-entwickler implementiert wurde.
 
Danke für die Antworten. Charlotte hab ich mir angeschaut. Ich teste mal, ob es was für mich ist.
 
Was ich auch seeeehr praktisch finde ist der CV Analyzer und der CV-Meter. Sind noch dazu kostenlos :)
 
Ich mein der Synchronous ist standardmäßig dabei.
 
Ich mein der Synchronous ist standardmäßig dabei.

Nein ist nicht dabei. War mal kurz bei ner Aktion dabei, wenn man sich Reason neu kaufte, soviel ich mich noch erinnern kann.
Aber trotzdem ein geiles Teil, absolut sein Geld wert.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
45K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
28K
moonbooter
moonbooter
R
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
17K
twinnpeaks
twinnpeaks

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben