Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Software zum Stimme "gerade ziehen" ?
ErstellerBassman79
Erstellt am
B
Bassman79
Reaktionen
0
Hallo Leute, und Frohe Pfingsten.
Ich wollte mal fragen, ob mir einer einen guten Tip für Software zum Gesang bearbeiten, ( gerade ziehen, usw.) geben kann. Falls es mal ein bißchen schief geungen ist .
Gruss Bassman.
N
NULL
Guest
Versuch mal Antares Autotune oder Celemony Melodyne !
Oder, ganz neu, versuch es mal mit Newtake 1.0. Ist aber eigentlich nur eine Neu-Auflage des Klassikers, den bereits Nat King Cole oder auch Frank Sinatra angewendet haben.
Ich hoffe, man versteht meinen Humor...
Gruss
Mad
A
afogel
Reaktionen
0
Alcamar
Reaktionen
6
soll es künstlich klingen? Dann autotune.
soll es natürlich klingen? Dann NewTake 1.0 bzw. n+1, wie bereits berichtet.
M
MikeSnare
Reaktionen
0
Schließe mich an. Wenn es sauber gesungen ist, dan klingt das am Schluß auch sauber...
N
NULL
Guest
Melodyne ist sehr zu empfehlen. Autotune ist ja bekannt seit dem Cher-Effekt
Ansonsten.... New Track V1.x ist immer die beste Wahl
N
nurmaso
Reaktionen
0
Das Newtake 1.0 ist wirklich gut. Es klingt viel besser als das etwas ältere Firsttake V0.9 (beta).
Malek, du kennst mich und du weisst, dass ich die momentane Entwicklung nicht schätze mit diesem roboterhaften Gesang... Egal, mach du es wie du willst und ich, wie ich es will...
Ich betrachte Autotune auch als "Cher-Effekt".Auch wenn mans nicht so übertreibt wie bei "Believe" klingts immer noch künstlich. Zur Korrektur von "schiefen" Tönen taugts nicht wirklich. Da hilft nur sauber einsingen oder anderen Sänger wenns nicht geht.