Software wie rx8 nur günstiger

  • Ersteller Lessismore
  • Erstellt am
Lessismore

Lessismore

Registriert
16.01.20
Beiträge
1.521
Reaktionen
1.164
Punkte
5.071
Hallo und servus :)
Ich suche ein Plugin oder eine standalone Software für die Audio Post. Hintergrundgeräusche rausfiltern, denoising etc.
Zur Not kaufe oder miete ich mir RX8 aber vllt hat jemand noch nen Tipp wie es günstiger ginge.
 
Veegleichbar wäre IMHO nur Spectralayers. Gibt es auch in günstig als Elements Version.
Dort gibt es etliche Filter, Denoiser, DeEsser, Reverb Reduction uvam. Du kannst wie in Photoshop damit arbeiten.
 
Zur Not kaufe oder miete ich mir RX8 aber vllt hat jemand noch nen Tipp wie es günstiger ginge.
Es gibt doch auch so ein RX8 Essentials oder so, eine abgespeckte Version. Vielleicht tut's die ja auch. Gibt es immer wieder mal im Sale.
 
Es gibt doch auch so ein RX8 Essentials oder so

RX Elements macht irgendwie kein Spaß weil es zu abgespeckt ist. Ein paar Mundgeräusche entfernen geht klar, aber Rauschen etc. war ich nie so wirklich glücklich damit. Ich habe aber auch nur RX 7 Elements, keine Ahnung ob bei der neueren Version mehr Module freigeschaltet sind. Den Kauf der Vollversion schiebe ich auch schon seit Ewigkeiten vor mir her.
 
Danke für euren Input! :)
Ich Check mal die Acon Digital Rest. Suite und die kleinste RX Version. Die gibt's ja gerade im Bunde mit ein paar anderen Plugins für nen Fuffi.
Davor werde ich Mal das Magix Audio Cleaning Lab testen, dass ich gerade auf meinem Laptop gefunden habe. :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben