Information ausblenden

Software synth strings

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von holgi, 17.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. holgi

    holgi Themenersteller Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    50.694
    50694
    Hallo Leute, bitte beratet mich doch einmal in Sachen Softwaresynth. Ich möchte für meine Musikproduktion ( Metal ) einen ordentlichen Synth als VST Instrument via Cubase einbinden. habe schon einiges in Sachen Freeware abgecheckt, aber ehrlich gesagt möchte ich es natürlich klingender haben, das heisst es wäre schön zB Streicher zu haben die auch nach solchen klingen. Vor Jahren hatte ich unter anderem den Synth Kawai K1, der hatte echt nen anständigen Stringssound, wenn man eine Weile dranrumschraubte... Gibt es vielleicht die Sounds des K1 als Download in Form eines VSt Synths? Oder spezifische Stringsounds..muss nicht gerade nach Sinfonieorchester klingen... Gruss Holgi
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.