Software synth strings

holgi

holgi

Moderator
Teammitglied
Registriert
11.09.05
Beiträge
25.342
Reaktionen
13.910
Punkte
72.417
Hallo Leute, bitte beratet mich doch einmal in Sachen Softwaresynth. Ich möchte für meine Musikproduktion ( Metal ) einen ordentlichen Synth als [g=77]VST[/g] Instrument via Cubase einbinden. habe schon einiges in Sachen Freeware abgecheckt, aber ehrlich gesagt möchte ich es natürlich klingender haben, das heisst es wäre schön zB Streicher zu haben die auch nach solchen klingen. Vor Jahren hatte ich unter anderem den Synth Kawai K1, der hatte echt nen anständigen Stringssound, wenn man eine Weile dranrumschraubte... Gibt es vielleicht die Sounds des K1 als Download in Form eines [g=77]VSt[/g] Synths? Oder spezifische Stringsounds..muss nicht gerade nach Sinfonieorchester klingen... Gruss Holgi
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
Antworten
3
Aufrufe
10K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben