software mp3-player mit multiplen outs

Nandju

Nandju

Reaktionen
4
Kennt jemand einen software [g=114]mp3[/g]-player(also wie winamp oder so), bei dem man die verschiedenen Ausgänge seiner Soundkarte ansteuern kann. Also z.b. [g=114]mp3[/g]'s auf Out 5/6 wiedergeben.

Da richten sich die meisten Softwares nach der Einstellung in der Windows-Systemsteuerung. NI Traktor hat [g=12]ASIO[/g]-Support und kann daher auch andere Outputs ansteuern. Allerdings ist das natürlich eigentlich ne DJ Software und auch nicht kostenlos.

Gruß,
ColdSteel

Für Winamp gibt es duzende Plug-Ins... such mal. Kann dir leider jetzt keine Start-Hilfe geben.
Was für eine Soundkarte hast du denn?

Gruß gfmo

Für Winamp gibt es duzende Plug-Ins...
Hmm. Also die meisten halten sich bei mir immer an die Höflichkeitsform, find ich auch gut so. Ich kann ihnen das Du dann immer noch anbieten, wenn ich sie mag ;)

Sorry, konnt ich mir grad nicht verkneifen :D

Gruss

Mad

HAbe gesucht aber kein [g=8]plugin[/g] für winamp gefunden !

Also die meisten halten sich bei mir immer an die Höflichkeitsform, find ich auch gut so. Ich kann ihnen das Du dann immer noch anbieten, wenn ich sie mag

@mad: Wie darf ich das jetzt verstehen?? Wennst mich schon zitierst ;), Oder steh ich wieder mal auf der Leitung???

Gruß gfmo

Du stehst aber voll auf der Leitung :D

Gruß,
ColdSteel

:D

EDIT: Sorry... Tut mir leid, aber ich hab mir eingebildet, das es solche Plugins vorhanden sind... Hab auch keine Zeit gehabt zum researchen. ;)
Also meinen Thread net so ernst nehmen...

Übrigens gibt es wirklich ein Suround-[g=8]Plugin[/g], wo man sich die Ausgänge selbst routen kann...

Da liegt der Hase im Pfeffer Geschnallt?
Der Frosch im Feld hats checkt... ;) Werd mich nächstes mal vorsehen...

Gruß gfmo

PS: Output-Plugins gibts aber wirklich nicht wenige... :p

Also in winamp 5 kann man auch angeben, auf welchen Ausgängen man den SOund haben möchte.

Options -> Preferences ->Plugins/Output -> Direct Sound Output anwählen und auf "configure", dann unter Device den gewünschten Ausgang auswählen. Also zumindest bei der Delta 1010lt funktionniert das so.

gruß mannih