Software Midi Filter für Windows 10

  • Ersteller ModulationMatrix
  • Erstellt am
ModulationMatrix

ModulationMatrix

Registriert
10.09.13
Beiträge
16.593
Reaktionen
8.555
Punkte
42.783
Moin Leute,

ich suche eine Software Lösung, die mir aus einem Midi Input bestimmte Messages (Realtime Clock) herausfiltert. Ich hab mir bereits nen Wolf gesucht und ein halbes Dutzend Tools installiert und wieder uninstalliert. Es waren immer Tools, die einen Input filtern und an einen Output senden. Ich muss aber den Input Kanal verändern und der soll dabei Input Kanal bleiben. Müsste also an einen neuen virtuell erzeugten Input geleitet werden, den ich dann in der Ziel Anwendung als Input auswählen kann. Oder alternativ transparent hinter den Kulissen in den Datenstrom eingreifen.

Gibt es sowas unter Windows 10?
 
Klar, Bomes Midi Translator. Kostet aber 50 Steine
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
Can
Antworten
5
Aufrufe
2K
Navar
N

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben