Information ausblenden

Software Exciter/Enhancer?

Dieses Thema im Forum "Mixing" wurde erstellt von KoolKolle, 14.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. KoolKolle

    KoolKolle Themenersteller Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    01.06.03
    Punkte:
    61.523
    61523
    Ich habe viel über den Einsatz von Excitern und auch von Enhancern gelesen. Auch in Gebieten wo ich gar nicht darauf gekommen wäre einen einzusetzen.
    Jetzt juckt es mich in den Fingern und ich will ran an den Speck. Nur leider besitze ich einen Excitern nur in Form eines Creamware Free PlugIns, welches mich nur bedingt zufriedenstellt.

    Welche PlugIns egal ob VST/DX oder Creamware gibt es denn so zu kaufen, die richtige Reißer sind? Oder auch for free, Hauptsache es klingt?!
     
    KoolKolle, 14.03.06
    #1
  2. Superior

    Superior

    Registriert seit:
    01.06.05
    Punkte:
    2.148
    2148
    Du solltest nach dem x-cita mal suchen das Teil ist ganz geil aber ich muss ehrlich sagen bei Hip Hop ist er eigentlich nicht so gut geeignet, also ich setze ihn eigentlich nie ein!
     
    Superior, 15.03.06
    #2
  3. Gelöschtr 9460

    Gelöschtr 9460 Guest

    Punkte:
    0
    Gelöschtr 9460, 15.03.06
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.