oleg78
- Reaktionen
- 335
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das ist mein Kompressor für parallele Kompression der Stimme. Die Stimme sitzt dann fest im Mix.Taugt der was?
Gibts Erfahrungswerte ...
Nein, bevor er den Distressor hatte...so verstehe ich es.@SOS
Du nimmst zwei "Komp-Agressivlinge" hintereinander?
Habe versucht es so gut wie möglich zu matchen, aber es geht nicht wirklich, weshalb ich immer noch den Dynamite für parallele Vocal-Kompression verwende, der macht das einfach am besten.Weiß natürlich nicht, was Du wie eingestellt hast.
Ja, das kenne ich, warum ewig rumschrauben, wenn es ein Tastendruck tutHabe versucht es so gut wie möglich zu matchen, aber es geht nicht wirklich, weshalb ich immer noch den Dynamite für parallele Vocal-Kompression verwende, der macht das einfach am besten.Weiß natürlich nicht, was Du wie eingestellt hast.
Im Prinzip, wenn man eine genau Vorstellung vom zu erreichendem Klang hat, dann kann man ziemlich gut auch
mit anderen Plugins ähnliche Effekte erzielen.
Nachteil, es sind mehr Einstellungen vorzunehmen, es sei, man speichert sich ein Preset, dann wird es auch easy.
Unterschiede gibt es immer, aber damit müsste man leben.
Habe mal versucht den Softube mit anderen Kompressoren zu kopieren. Room Spur hart komprimiert:
Softube Valley People:
Kush UBK1:
Native Instruments Supercharger GT:
Ich stimme dir zu. Und was noch hinzukommt, wir reden hier von nur einer Einstellung des Valley. Das Teil kannWürdest du dem zustimmen oder ist das Quatsch?
Ich stimme dir zu. Und was noch hinzukommt, wir reden hier von nur einer Einstellung des Valley. Das Teil kannWürdest du dem zustimmen oder ist das Quatsch?
schon viel mehr und wenn man für jede Einstellung ein Preset basteln möchte, dann lieber kaufen.
Das Teil ist CPU schonend, klingt immer einzigartig und richtig.
Das Release Verhalten des Valley ist irgendwie besonders.