Softube Tape Echoes: €15 für Besitzer von Dirty Tape

Registriert
14.09.17
Beiträge
1.648
Reaktionen
1.713
Punkte
7.413
Tipp für alle, die sich vor einigen Monaten das Softube Plugin "Dirty Tape" geholt haben, als es zu Einführung für kurze Zeit gratis war: Diejenigen können sich in den nächsten 48 Stunden das Plugin "Tape Echoes" für €15 holen.

Vorgehensweise:

a) in Softube Account einloggen
b) Tape Echoes (Upgrade von Dirty Tape) in den Warenkorb legen
c) Warenkorb öffnen und dann im Feld "Do you have a promo code" TAPEECHOESFOR15 eingeben.

https://www.softube.com/tape-echoes
 

Anhänge

  • Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 158
Komische Aktion, wieso macht man das, wenn es die gleiche Aktion schonmal direkt im Anschluss zum Dirty-Tape Free-Deal gab, da allerdings noch für 29€?

Die Leute die damals Dirty Tape geholt haben, werden den Upgrade-Deal ja schon genutzt haben und sich jetzt ärgern, dass es das aktuell für die Hälfte von damals gibt. Jedenfalls geht es mir ein bisschen so. Andererseits habe ich das auch schon öfters genutzt, hat sich schon gelohnt.
 
Invalid code. Note that some voucher codes requires that you are logged in.

Bin logged in und habe Dirty Tape. :schulterzuck:

 
Musst Upgrade nehmen, nicht Full.
 
Die Leute die damals Dirty Tape geholt haben, werden den Upgrade-Deal ja schon genutzt haben und sich jetzt ärgern, dass es das aktuell für die Hälfte von damals gibt.
Ich habe das nicht - damals war ja irgendwie allgemein so der Tenor, das Softube mit dem dirty tape so ziemlich das gleiche versucht hat wie arturia mit dem Mello-fi, nur leider in schlecht und das Delay schien dann jetzt auch nicht so wirklich geil…
Das könnte ich mittlerweile beides vergessen haben und sagen, ey - da nehm ich doch das Teil jetzt mit.

…was ich jetzt aber nicht zu, da ich echt bei ssl sowohl das x-Echo als auch das x-Delay mitgenommen hab
 
Also Dirty Tape macht alles erstmal dumpfer, aber irgendwie auf eine interessante Art. Vorallem sehr gut um zu scharfe HiHats zu entschärfen. Wird halt alles "erdiger".

Das Tape Echo ist ziemlich geil, für 15€ würde ich das sofort einsacken.
 
Irgendwie der Klang halt. Die Selbstoszillation ist auch geil, hier an der passenden Stelle im Video

 
Was macht das besonderes?

It echoes Tape!

It dresches MÄÄH!

Im Ernst, ich kenn das von Softube nicht, aber das Echoplex von UAD klingt echt sehr charaktervoll. Kommt v.a. gut, wenn man 70s Feedbackorgien oder so Raggae Slap Delays haben wollte, z.B. wie hier beim ersten Song:

 
Komische Aktion, wieso macht man das, wenn es die gleiche Aktion schonmal direkt im Anschluss zum Dirty-Tape Free-Deal gab, da allerdings noch für 29€?

Die Leute die damals Dirty Tape geholt haben, werden den Upgrade-Deal ja schon genutzt haben und sich jetzt ärgern, dass es das aktuell für die Hälfte von damals gibt. Jedenfalls geht es mir ein bisschen so. Andererseits habe ich das auch schon öfters genutzt, hat sich schon gelohnt.

Naja. Es geht wohl darum, in einer zweiten Runde diejenigen abzuholen, die aus fadenscheinigen Gründen (ich habe doch schon soooo viele Tape Delay Plugins, die meisten davon noch gar nicht wirklich probiert und für die 29,- Euro könnte ich doch auch den Rasenmäher volltanken...) jetzt endlich abzuholen.

In meinem Fall ist diese teuflische Strategie jetzt voll aufgegangen...
:headbang:
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesem Kollegen hat es auch gefallen:

 
Zuletzt bearbeitet:
Gab beim Group buy schon das pendant von IK. Das klingt auch wirklich dreggisch, wenn man möchte. Brauche da kein zweites von. Obwohl ich sogar 2 von IK hab :D

...brauche kein drittes :blah:
 
Gab beim Group buy schon das pendant von IK. Das klingt auch wirklich dreggisch, wenn man möchte. Brauche da kein zweites von. Obwohl ich sogar 2 von IK hab :D

...brauche kein drittes :blah:

Sicher? Ich meine Italienische Autos sind schön aber deren Genauigkeit...
 
Wenn man wirklich diesen analogen Tape Echo Sound "in der Box" haben möchte, dann geht meiner Meinung nach nichts über das GSI Vari Speed. Und das ist auch noch kostenlos!!


Der Test liest sich ja ganz gut und direkter Download ohne irgendwelche Anmeldung, sehr schön.

So, direkt ausprobiert, tolles Teil. Klingt wirklich schön dirty und kann ordentlich Lärm verursachen.
Danke für den Tipp!
 
Pizza 16,- also heute nicht, da eifach zu warm. Hab mir das Dingens für die 15,- geschossen. Meist nutze ich Ff und seit neulich den Fx Modulator. Mal schauen wie oft ich den aufmache?
 

Neue Antworten


Zurück
Oben