Softube Tape für $49 + MwSt.

sas

sas

Registriert
02.11.04
Beiträge
3.742
Reaktionen
2.752
Punkte
12.616
habe eine E-Mail von Focusrite erhalten, die haben da ja so eine Kooperation mit Softube und bieten jetzt das Tape vergünstig an. Zumindest kündigen sie es an und verlinken zum Softube Shop.

https://www.softube.com/index.php?id=voucher#

So heißt es:

Tape on Sale – Just $49
Claim Your Voucher Today

Several of Softube’s highly regarded plug-ins come included with Focusrite interfaces. Reverbs, delays, even mastering tools. Now we’re offering an amazing deal to bring the sound of Tape, Softube’s fastest-selling plug-in to date, into your studio.

Ob das bedeutet, dass das nur heute gültig ist, kann ich nicht sagen. Steht ja nicht "only today", aber wer weiß.
Dann kostet es 49 +19% MwSt. = $58,31 beim heutigen Dollarkurs ca. 48/49,- Euro.

Ihr müsst unbedingt über den obigen Link gehen, dann kann scheinbar jeder das Angebot wahrnehmen. Über die Softube Seite selber, und dann irgendwo bei der Kaufabwicklung den Voucher Code: TAPEMEUP eingeben, geht scheinbar nicht.
Habe den Kaufprozess zwar nicht weiter durchgezogen, sah aber nirgends eine Möglichkeit, einen Gutschein Code einzugeben bevor man auf kaufen geklickt hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und gestern hab ich ne Mail bekommen, dass sie gerade einen abgespeckten Surf EQ von Sound Radix (mit nur einem Surf Band) für umme haben, für alle die irgend eine ff Hardware besitzen und einen Account haben. Hab sofort mal nachgesehen, ob mein seit 10 Jahren nicht mehr genutzter LiquidMix mich auch qualifiziert... Er tut es :headbang:

Und das Softube Tape Plugin ist auch recht gut.
 

Ähnliche Themen

analographi
Antworten
3
Aufrufe
694
analographi
analographi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben