Softube Crossgrade Dirty Tape auf Tape Echoes 29€

R

r4r

Registriert
28.12.11
Beiträge
335
Reaktionen
138
Punkte
775
Habe gerade in meinem Account bei Softube gesehen, dass, wenn man das Dirty Tape hat, Tape Echoes für gerade mal 29€ bekommt. Kein schlechter Deal finde ich, da hat sich der Download von Dirty Tape doch gelohnt 😉

Schönen Sonntag euch!
 
Danke für die Info! Habe mir grad Dirty Tape installiert und mache nun das Crossgrade auf Tape Echoes ;-)
 
Falls ihr aber mal das ganze Effekt- Bundle für einen Superpreis holen wollt, wäre das herausgeschmissenes Geld!
 
Falls ihr aber mal das ganze Effekt- Bundle für einen Superpreis holen wollt, wäre das herausgeschmissenes Geld!

Wird das nicht angerechnet? Also mein einziges gekauftes Plugin, der Marshal Plexi wird zumindest auf das Volume Komplettpaket angerechnet.
 
Wird das nicht angerechnet? Also mein einziges gekauftes Plugin, der Marshal Plexi wird zumindest auf das Volume Komplettpaket angerechnet.
Du hast Recht. Wenn du was gekauft hast, dürfte der Preis nach unten gehen.
Bei Native Instruments ist es anders.
 
Verdammt, jetzt habe ich den Fehler gemacht und mal ein paar Demovideos geguckt und das Plugin klingt wirklich richtig toll. Schön auch, dass man es zur Selbstoszillation bringen kann, kann man bestimmt gut für dreckige, erdige Sounds nehmen.
 
Wird das nicht angerechnet? Also mein einziges gekauftes Plugin, der Marshal Plexi wird zumindest auf das Volume Komplettpaket angerechnet.
Habe bei mir im Account geschaut:
Bekomme gerade keinen Deal angeboten. Besitze den Moog. Bekomme kein Angebot auf V8!
Bei den Effekts auch nicht. habe aber dort nur Freebies. Besitze aber Pigments, bekomme hier aber auch kein Angebot auf irgendetwas.
 
Habe bei mir im Account geschaut:
Bekomme gerade keinen Deal angeboten. Besitze den Moog. Bekomme kein Angebot auf V8!
Bei den Effekts auch nicht. habe aber dort nur Freebies. Besitze aber Pigments, bekomme hier aber auch kein Angebot auf irgendetwas.

Öhm, wir sind hier ja auch bei Softube und nicht Arturia
 
So, ich habe mir das Tape jetzt mal gegönnt. Wirklich sehr schön bzw dreckig. Feedbackorgien gehen auch richtig gut.
 
Habe Tape im Deal im Dezember gekauft: 35.-€
Bei 29.-€ kommt wahrscheinlich die Steuer dazu?
 
bei mir sinds sogar nur 29 dollar - also rund 26 CHF
 
Habe schon wieder falsch gelesen: Es geht ja jetzt um Tape Echo und nicht um Tape! :rolleyes:
 
Scheint ein nices Delay zu sein, wäre noch was aufm Paypal, hätte ich's wohl geholt. Das meiste kann ich allerdings mit dem Valhalla-Delay auch machen.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
745
tim_heinrich
tim_heinrich
sas
Antworten
20
Aufrufe
3K
jaeger28
J

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben