Glutamatjunkie
Gruftie
War der Clipper schon mal ein Deal oder der Weiss Exciter?
Jo für 29,-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War der Clipper schon mal ein Deal oder der Weiss Exciter?
Wie kommt ihr auf 19,97€?
Bei mir auf der Seite werden die regulären 89€ aufgelistet. War das ein kurzfristiger Fehler im System?
Clipper schon mehrfach, aus dem Köpfchen würde ich sagen, 2-für-1 (Widener + Clipper = 59€) und einzeln mindestens auf 29€ reduziert. Exciter hatte ein Introangebot.War der Clipper schon mal ein Deal oder der Weiss Exciter?
Tape auchWidener für $26.10 mit SUMMER10 bei Audiodeluxe.
Das ist gut zu wissen. Die Tubetech-EQs sind ja auch noch im Angebot, mit dem EQ-Plugin. Für mich wären das 2x 65€ (mit 35%-Gutschein, der immer noch aktiv zu sein scheint). Aber soweit ich hier gelesen habe, ist Tubetech nicht so der extreme Hammer, was den Sound betrifft.Bin mal gespannt, ob ich auch nur einen Newsletter Deal bekomme. Habe den CL 1B mk ii schon, demnach müsste ich nach der bisherigen Theorie ja ein Alternativangebot erhalten. Vielleicht kommt aber auch schlicht gar nichts und/oder die Newsletter Deals werden auch je nach Quantität an Vorbesitz mal mehr und mal weniger versandt. Ich habe für meinen Teil beschlossen keine Softube Plugins mehr zu kaufen, wo ich definitiv noch das Bundle holen möchte. Nach meinen bisherigen Beobachtungen macht man immer Miese, wenn man nicht gleich ein Bundle kauft.
Der soll ja auf Vocals locker 30 dB komprimieren… ohne Probleme. Ob die Software das noch besser kann?Newsletter subscribers save more. Purchase Tube-Tech CL 1B Mk II with your exclusive Subscriber Club promo code for JUST $65
![]()
Mehr als ein Plugin würde ich auch im Discount nicht kaufen, wenn ich auf ein Bundle gehe, weil es einfach versenkt ist und nicht angerechnet wird.
Habe hier bestimmt etliche Denkfehler drin, bitte gerne drauf hinweisen![]()