Softube Deals, deals, deals!

tube-tech-blue-tone-high-res-gui-for-product-page.jpg

Blue-Tone ist jetzt 1,15 € billiger geworden.
Für 48 Stunden können Newsletter-Abonnenten das Ding mit persönlichem Newsletter-Code für 49 Euronen abstauben.

Wer Interesse hat, kann von mir gerne einen Code bekommen. Ansonsten wünsche ich einen schönen Montag 🐿️

tube-tech-blue-tone-high-res-gui-for-product-page.jpg

Blue-Tone ist jetzt 1,15 € billiger geworden.
Für 48 Stunden können Newsletter-Abonnenten das Ding mit persönlichem Newsletter-Code für 49 Euronen abstauben.

Wer Interesse hat, kann von mir gerne einen Code bekommen. Ansonsten wünsche ich einen schönen Montag 🐿️
Das Ding klingt wie eines dieser typischen Black-Box-Plugins, bei denen man einen Regler einstellt und alles besser klingt. Ist das mehr oder weniger so eins? Braucht man das ☺️?

Gut getroffen und - nö.^^

Laut Liste war er schonmal ein wenig günstiger aber den Chandler Zener Limiter für 85€ anstatt utopische 299€ ist wohl erwähnenswert:

Softube hat momentan ein Loyalitätsangebot mit zusätzlich 20% für Newsletter-Abonenten mit persönlichem Code. Anscheinend beinhaltet dies auch neue Bundles. https://www.softube.com/

Wer interesse hat, kann von mir einen code bekommen. Ich weiß aber bisher nicht, ob der übertragbar ist.

1740229918742.png

1740229943211.png

"Beim Kauf zwischen dem 11. Februar 2025 und dem 3. März 2025 erhalten Sie den Drawmer 1976 Three Band Saturator für $80 (Intro-Preis $99, Reg-Preis $149), das Saturation Bundle für $169 (Intro-Preis $212, Reg-Preis $497), das Drawmer Bundle für $159 (Intro-Preis $199, Reg-Preis $397) und das Distortion Bundle für $99 (Intro-Preis $124, Reg-Preis $267). Der Promo-Code ist nur einmalig gültig und kann nicht mit anderen Promo-Codes kombiniert werden. Alle Preise sind hier in USD angegeben und können in anderen Währungen variieren"

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben