- Reaktionen
- 30.673
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich auch gerade gesehen. Sieht ganz witzig aus. Ich weiss aber nicht, ob ich neben RC20, VHS Tape, Casette und Vinyl noch einen Verschlechterer erwerben muss, dien ich dann auch nicht einsetze.
Mal ehrlich, was soll man damit anfangen außer irgendwas zu schrotten?
Für mich ist das sehr "Sparte".
Für was für Genres produzierst du denn dann?Ich würds vor die Lieblingszerre packen, dann klingt es nochmal anders oder um Reverbs dirty zu machen, da hätte ich genug Ideen.
Krasses Paket. Der Trend bei Softube geht also weiter..
Der Transient Shaper ist in der Boutique derzeit wieder für € 9,91 zu haben:
![]()
Transient Shaper
Buy and download Transient Shaper by Softube, or browse other Transient Shaper from Plugin Boutique today.www.pluginboutique.com
Ja, Softube hat in letzter Zeit öfter Bundles geschnürt die in die Kategorie "Braucht man eher nicht" fallen.Da kommt bestimmt ein Bundle Upgrade die Tage.

Ja, Softube hat in letzter Zeit öfter Bundles geschnürt die in die Kategorie "Braucht man eher nicht" fallen.
Den Softube Transient Shaper hatte ich mir auch mal gegönnt. Genutzt habe ich ihn nie (SPL Transient Designer rules)
Ich muss immer gegen das schlimme GAS ankämpfen 9 or 10 Euro Plugins zu kaufen, nur weil sie günstig sind.
So kann man über die Zeit auch ne Menge Geld ausgeben. Ein weiterer Nachteil ist, dass diese dann meist
auch noch unverkäuflich sind, da iLok. Mit 9 Euro Kaufpreis und 25$ Transfergebühr behält man dann doch lieber solche Plugin-Leichen auf der Platte![]()
Das mit den Bundles riecht für mich irgendwie nach Abo in der Zukunft.
Wieso sollten die ein Abo Modell anbieten, wenn man dann jetzt schon durch die Bundles viel gekauft hat? Durch die günstigen Bundles verliert ein Abo doch grade seinen Reiz.