Softube Deals, deals, deals!

So, lag wohl irgendwie an den Demolizenzen. Die Vollversionen laufen.

Ersteindruck bzw Zweiteindruck:
Modular: Bedienung etwas umständlich und mir fehlen echter aussehende Kabel^^. Der Sound ist geil aber viel mehr Spaß hatte ich eben mit dem Teil als FX, das spuckt wirklich sehr, sehr geile Sounds in bester Qualität aus, richtig toll.
Heartbeat: Die Bassdrums lassen sich schön anzerren, mit externen Plugins tolle Oldschool Hardcore Drums. Weiteres Highlight sind die Percussions, damit geht wirklich sehr viel verschiedenes. Und die eingebauten Effekte sind auch sehr gut.
Der Buchla Waveform Gegerator spuckt anhand der Presets schön kranke und metallische Sounds aus, mit dem Spectral Processor muss ich mich noch mehr beschäftigen.
 
@muffy ja hallo? Was ist denn da zum totlachen? Das ist ja schließlich ein Qualitätsprodukt. Nicht so ein Gelumpe wie waves.
Hol ich mir bestimmt für 39,- bis dahin Enthaltsamkeit.
 
Gibt einige, die zumindest auf die Hardware schwören und bei Softube sollte das Plugin auch recht gut sein. Wäre auch interessant, weil es das als Modul dann für Softube Modular gibt aber 135€ sind dann immer noch viel Geld für sowas.

Desweiteren gibt es mit dem Gutschein

FORMS4

die Module von 4ms für 49% günstiger

Purchase between January 24, 2022 and January 26, 2023, to get 4ms Spectral Multiband Resonator for $25 (reg. $49) and 4ms Pingable Envelope Generator $15 (reg. $29). Promo code cannot be combined with other promotional codes. Promo code discount valid only on the product list price. All prices are shown here in USD and may vary in other currencies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt neue unlockable offers:

 
3 neue Kompressoren im Intro Sale für 199€ und mit dem Code ICONICOMPS gibt es nochmal 10% was dann natürlich immer noch sehr viel Geld ist. Oder jeweils einzeln für 99€ bzw dann 89€

 
VCA ist unterstellt der dbx 160 VU? Aber schon irre, mit sowas zu dem Preis um die Ecke zu schauen. Die haben wahrscheinlich das MIB "Blitzdings" in der Ecke stehen und immer wenn man sich zur 5 Jahresplanung hinsetzt, holt das einer raus und sagt, so was könnten wir denn mal entwickeln? *Blitz* - Ey, warum nicht Emulation von klassischen Kompressoren? Soweit ich mich "erinnere", gibts das nicht auf dem Markt. - Yaay, Beförderung, VIP des Monats, supaaa.
 
Außerdem sind die nicht für Softube Modular, das hätte die ja nochmal interessanter gemacht. So sind es halt Comps von vielen, ist ja nicht so, dass es die nicht schon wie Sand am Meer gibt.
 
VCA ist unterstellt der dbx 160 VU? Aber schon irre, mit sowas zu dem Preis um die Ecke zu schauen. Die haben wahrscheinlich das MIB "Blitzdings" in der Ecke stehen und immer wenn man sich zur 5 Jahresplanung hinsetzt, holt das einer raus und sagt, so was könnten wir denn mal entwickeln? *Blitz* - Ey, warum nicht Emulation von klassischen Kompressoren? Soweit ich mich "erinnere", gibts das nicht auf dem Markt. - Yaay, Beförderung, VIP des Monats, supaaa.
Wäre mal interessant zu wissen, ob sie einfach für die NI-Plugins neue GUIs und ein paar Zusatzfunktionen gestrickt haben. Also Zusatzfunktionen auf Bypass - soweit möglich - und dann Nulltest mit den NI-Plugins. Naja, irgendeiner auf Gearspace wird das schon machen. :D
 
Bei 99,- wäre ich möglicherweise dabei. Ich grabe aber die NI raus und teste die mal.
 
3 neue Kompressoren im Intro Sale für 199€ und mit dem Code ICONICOMPS gibt es nochmal 10% was dann natürlich immer noch sehr viel Geld ist. Oder jeweils einzeln für 99€ bzw dann 89€

Schlechter Deal!
Gebe ein: VOLUMETOICONS

Dann landet man bei 134.-€ !!
 
Ich habe den FET Compressor (d.h. den 70er Receiver) von Softube, da habe ich offenbar auch einen Upgrade Preis von 134,00 EUR.

(Wenn man eingeloggt ist.)
 
Ich habe den FET Compressor (d.h. den 70er Receiver) von Softube, da habe ich offenbar auch einen Upgrade Preis von 134,00 EUR.

(Wenn man eingeloggt ist.)
Bei meinem Code landet man dort, auch wenn man nicht eingeloggt ist.
 
Ja, es gehen beide Wege. Billiger wirds allerdings nicht.
 
VCA ist unterstellt der dbx 160 VU? Aber schon irre, mit sowas zu dem Preis um die Ecke zu schauen. Die haben wahrscheinlich das MIB "Blitzdings" in der Ecke stehen und immer wenn man sich zur 5 Jahresplanung hinsetzt, holt das einer raus und sagt, so was könnten wir denn mal entwickeln? *Blitz* - Ey, warum nicht Emulation von klassischen Kompressoren? Soweit ich mich "erinnere", gibts das nicht auf dem Markt. - Yaay, Beförderung, VIP des Monats, supaaa.
Vielleicht bin ich da etwas mit dran schuld, habe vor paar Monaten mal nach der Einbindung der NI / Softube Versionen in Console 1 gefragt. Da ich die compressoren und die EQ wie den Manley gerne in der Console ergänzen würde. Und falls sie dann die NI Plugins unterstützen, könnte Plugin Alliance als NI Partner folgen. Da es eine gute Ergänzung zu UAD wäre.
 
Vielleicht bin ich da etwas mit dran schuld, habe vor paar Monaten mal nach der Einbindung der NI / Softube Versionen in Console 1 gefragt. Da ich die compressoren und die EQ wie den Manley gerne in der Console ergänzen würde. Und falls sie dann die NI Plugins unterstützen, könnte Plugin Alliance als NI Partner folgen. Da es eine gute Ergänzung zu UAD wäre.

Toll!
 
Daß es da kein Crossgrade von den NI Dingern gibt?
 

Ähnliche Themen

ollo123
Antworten
6
Aufrufe
614
ollo123
ollo123
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben