Softube Deals, deals, deals!

Das könnte einen Fuß in der Tür zum DS1-Mk3 sein. Man kann, wenn sie im Sales sind, sich mit den Modulen DeEsser und dem MM-1 meine ich zum Flagschiff hocharbeiten. Man muss natürlich schauen, dass man idealerweise unter den 350 bleibt, die das Dingen gelegentlich im Sale kostet.

EDIT: Oh, der DS liegt bei 329. Billiger wirds nicht, solange Naddel nicht Werbung für ST machen sollte.


Falls du second hand interesse hast, hier für 225 inkl. iLok Gebühr:
 
Danke sehr, aber das Them Weiss ist bei mir in Würde abgeklungen.
 
  • Danke
Reaktionen: adl
Weiss Compressor/Limiter für 99 anstatt 299
Tube Tech Complete Collection 225 anstatt 449


99 ist nun wirklich sehr günstig. Hatte ein knappes Jahr nach Erscheinen mal 159 gezahlt, zuletzt war der immer für 129 im sale. Die große DS MK3 Suite braucht man nicht unbedingt. Die Compressor/Limiter Auskopplung ist m.E. sogar besser zu bedienen.
 
Viel zu teuer noch.
 
Lechz trief trief
 
wie sind eigentlich eure Erfahrungen KVR oder Knobcloud und second Hand Plugins? Ist das safe dort was zu kaufen bzw. wie ist das mit der Sicherheit?
 
gibts Overstayer M-A-S
Viel zu teuer noch.
ist zwar ein anderes Gerät, aber im Video vergleicht er sein Plugin Distinct! mit dem Modular Channel Stereo von Overstayer.


Ist gerade im Sale für um die $9/€9,- und vielleicht erstmal eine günstigere Overstayer Nachahmung zum reinkommen. (kenne die Geräte aber überhaupt nicht = keine Ahnung)

 
Zuletzt bearbeitet:

Weiss Mastering Maximizer für 79€ und der Vocoder für 59€
Ich habe gerade mit der Demo von dem Weiss Maximizer etwas rumgespielt und danach bei meinem GAS-Alarm direkt auf die Schlummer Taste gehauen. Mit dem Ozone Maximizer habe ich ehrlich gesagt keine Unterschiede gehört und der hält sich sogar an die True Peak Einstellung, der Weiss irgendwie nicht (warum auch immer).
 
Wasted Space und OTO mit

WASTEDSPACEOTO

Ausführliche Gebrauchsanweisung:

- OTO Biscuit 8-bit Effects in Warenkorb legen
- Wasted Space in Warenkorb legen
- Unter "Do you have a Promo Code" obigen Code eingeben.

--> Erschreckt feststellen, dass die für die beiden PlugIns zusammen immer noch 88,- Euro haben wollen. o_O
 
Wasted Space und OTO mit

WASTEDSPACEOTO


Dann doch lieber Otto versaut Hamburg
Otto-vers-Hamburg_web_signiert-1024x1303.jpg
 

REHEARSALE
Wow. Das Model 84 (Roland Juno-106 Emulation) bekommt man mit dem Code REHEARSALE für 38,70 Euro.

Das ist bisher der mit Abstand günstigste Preis. Ich hatte vor einigen Monaten noch einen Zwanziger mehr bezahlt.

https://www.softube.com/model-84-polyphonic-synthesizer

(Hinweis: Der Code funktioniert nur, wenn man eingeloggt ist)
 
Wenn man Tape Echoes schon hat, kann man wohl leider nicht auf das Warm Up Bundle upgraden, sondern hätte das Echo doppelt gekauft.
 

Ähnliche Themen

ollo123
Antworten
6
Aufrufe
614
ollo123
ollo123
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben