Flötzinger
- Reaktionen
- 113
Die Musik macht sie ja jetzt schon.In ein paar Jahren macht das auch die KI.
Warum sind wir dann überhaupt hier?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Musik macht sie ja jetzt schon.In ein paar Jahren macht das auch die KI.
Das frage ich mich ehrlich gesagt in letzter Zeit immer öfter.Die Musik macht sie ja jetzt schon.
Warum sind wir dann überhaupt hier?
Zu „die“ gehöre ich zufällig auch und selbstverständlich ist man immer auf der Suche nach Lösungen, die ITB- Mastering perfektionieren.Und die sind nicht unbedingt auf der Suche nach dem angeblich ersten transparenten Mastering-Exciter, sondern habe ihre Toolbox mit den Standardplugins schon gefüllt. Transparenz und Sättigung sind auch eine witzige Kombi, finde ich, weil ein Exciter eigentlich das Gegenteil von transparent möchte, nämlich färben. Die "Suchtis" sind solche Leute, die bei Gearspace bei jedem eineinhalben Plugin rufen, dass das ganz besonders und wie toll der Klang ist - gekauft.
Bei Gearspace ist man beim Weiss-Exciter geteilter Meinung. Ich mache kein Mastering, daher kann ich das nicht nachvollziehen, aber ich lese sehr gern, dass Wavesfactory Spectre als potente(re) und masteringtaugliche Alternative genannt wird.
Ich kann gern den Exciter ausprobieren und mal für ein Mastering einsetzen. Allerdings habe ich von Mastering keine Ahnung, ich könnte mir also jeden anderen Exciter vornehmen und Mist in einem Master bauenZu „die“ gehöre ich zufällig auch und selbstverständlich ist man immer auf der Suche nach Lösungen, die ITB- Mastering perfektionieren.
Wie so oft auch hier wieder:
Vorurteile und Hörensagen - bloss nicht selbst testen und fundiert bewerten…oder hat sich auch nur einer der eifrigen Kommentatoren mal die Mühe gemacht?
Die arbeiten doch nur noch mit KI.Bei Sterling klappern sie schon mit den Gebissen.
Bei dem Hate Level frage ich mich allerdings: hat Daniel eventuell mit deiner Frau …Bei Sterling klappern sie schon mit den Gebissen.
DAS ist eine reelle Aussage!"Hate" ... ist etwas überempfindsam. Ja, ich habe es getestet und finde es ok gemacht aber reichlich überflüssig.
So ganz ohne Sarkasmus geht es hier einfach nicht, oder?Jetzt bin ich aber beruhigt
Hast du das Ding programmiert oder warum explodierst du in diesem Thread dermaßen? Deine letzten Posts lesen sich zunehmend beunruhigender. Vielleicht mal ne Woche offline gehen und durchatmen?Bei dem Hate Level frage ich mich allerdings: hat Daniel eventuell mit deiner Frau …
Explodiert er? Er argumentiert doch nur dafür, nicht unfundiert etwas schlecht zu reden. Da war ja eher mein Post der Ausgangspunkt für Skepsis, als seine Antworten.Hast du das Ding programmiert oder warum explodierst du in diesem Thread dermaßen? Deine letzten Posts lesen sich zunehmend beunruhigender. Vielleicht mal ne Woche offline gehen und durchatmen?
Hobbyleute wie wir dürften die Hauptzielgruppe für sowas sein. Ohne Hobbymusiker könnten die meisten Pluginunternehmen direkt zumachen.Du bist vermutlich nicht die Zielgruppe
Die Frau ins Streitgespräch einzubringen hüpft schon unnötig über eine Grenze. Willst mir doch nicht sagen, dass die Posts mit einem Puls unter 100 geschrieben wurden.Explodiert er?