Social Media Extremist - She and the Giant (Lyric Video)

Registriert
24.01.18
Beiträge
981
Reaktionen
913
Ort
Lunar Module
Punkte
3.734
Für alle die nicht es im Metal Contest Lyric Thread noch nicht gesehen haben.. hier nochmal im Feedback-Forum.

Wir waren so stolz auf den Song, dass wir diesen mit einem Video verewigen wollten. :D



Helft mit den Algo von YT bissl zu pushen.. subscribe, like, comment! Danke!
 
Ich fand den Text auf Anhieb cool aber jetzt beim mitlesen fallen mit noch einige coole Stellen mehr auf. :2up:
 
Ich fand den Text auf Anhieb cool aber jetzt beim mitlesen fallen mit noch einige coole Stellen mehr auf. :2up:

Ja.. sowas in dieser tiefe kriegen wir auf englisch einfach nicht hin und in DÄUTSCH is der @Ennui echt ein Meister seines Fachs.

Ich habe es sehr „genossen“ Musik mal in der Muttersprache zu machen… obwohl… bin ich befugt dies als Schweizer so zu benennen? 🤣 man weiss es nicht…
 
Hatte ich mir auch in der Metal Contest Playlist schon angehört, richtig cool. Wie immer, wenn ich einen Text von Ennui lese, richtig cool, tolle Metaphern, trotzdem voll auf die Fresse. Alle Daumen hoch!
 
Hab's gerade gesehen, glückwunsch zum Sieg im Metal Contest. Ob es verdient ist, kann ich nicht beurteilen, weil ich nicht alle gehört habe, aber ich gehe ganz stark davon aus.
 
Der Song war einer meiner 10 Punkte Favoriten im Contest. Großes Kino, sowohl vom Songwriting als auch Produktion.

Ich habe selten einen Ohrwurm, der sich länger als einen Tag hält, aber der Song bleibt mir ständig im Ohr hängen.

Glückwunsch an die Beteiligten!
 
Hab den Song schon unter Troll-Kommentare im Joyclub gepostet. Jetzt bin ich deswegen dort Admin geworden.
 
Krasser Ohrwurm, wirklich Respekt an alle Beteiligten. Ihr habt da ne saugeilen Song erschaffen! Die Produktion hat mich einfach umgehauen! o_O
Das Video finde ich auch passend umgesetzt. :bigup:
 

Ähnliche Themen

JohnnyZ
Antworten
7
Aufrufe
2K
frankye
frankye

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben