Social Media Extremist - She and the Giant (Lyric Video)

• Ersteller Decapitator
  • Erstellt am
Decapitator
Decapitator
Überschätzte Legende
Reaktionen
788
Für alle die nicht es im Metal Contest Lyric Thread noch nicht gesehen haben.. hier nochmal im Feedback-Forum.

Wir waren so stolz auf den Song, dass wir diesen mit einem Video verewigen wollten. :D

Helft mit den Algo von YT bissl zu pushen.. subscribe, like, comment! Danke!

Ethersis
Ethersis
Individualist
Reaktionen
6.153
Ich fand den Text auf Anhieb cool aber jetzt beim mitlesen fallen mit noch einige coole Stellen mehr auf. :2up:

Decapitator
Decapitator
Überschätzte Legende
Reaktionen
788
Ich fand den Text auf Anhieb cool aber jetzt beim mitlesen fallen mit noch einige coole Stellen mehr auf. :2up:

Ja.. sowas in dieser tiefe kriegen wir auf englisch einfach nicht hin und in DÄUTSCH is der @Ennui echt ein Meister seines Fachs.

Ich habe es sehr „genossen“ Musik mal in der Muttersprache zu machen… obwohl… bin ich befugt dies als Schweizer so zu benennen? 🤣 man weiss es nicht…

Bas
Bas
Newcomer
Reaktionen
173
Der Text ist sehr clever und trifft ein aktuelles Thema - im Refrain dann auch noch sehr catchy. Starke Kombination 💪

FredTadge
FredTadge
Mitschwätzer
Reaktionen
1.841
Hatte ich mir auch in der Metal Contest Playlist schon angehört, richtig cool. Wie immer, wenn ich einen Text von Ennui lese, richtig cool, tolle Metaphern, trotzdem voll auf die Fresse. Alle Daumen hoch!

FredTadge
FredTadge
Mitschwätzer
Reaktionen
1.841
Hab's gerade gesehen, glückwunsch zum Sieg im Metal Contest. Ob es verdient ist, kann ich nicht beurteilen, weil ich nicht alle gehört habe, aber ich gehe ganz stark davon aus.

kerninger
kerninger
Flötenspieler
Reaktionen
1.246
Der Song war einer meiner 10 Punkte Favoriten im Contest. Großes Kino, sowohl vom Songwriting als auch Produktion.

Ich habe selten einen Ohrwurm, der sich länger als einen Tag hält, aber der Song bleibt mir ständig im Ohr hängen.

Glückwunsch an die Beteiligten!

Ennui
Ennui
Triangelspieler
Reaktionen
3.214
Hab den Song schon unter Troll-Kommentare im Joyclub gepostet. Jetzt bin ich deswegen dort Admin geworden.

MidiEditor
MidiEditor
Reaktionen
394
Krasser Ohrwurm, wirklich Respekt an alle Beteiligten. Ihr habt da ne saugeilen Song erschaffen! Die Produktion hat mich einfach umgehauen! o_O
Das Video finde ich auch passend umgesetzt. :bigup: