sagCheese
- Reaktionen
- 97
Hi,
ich hatte vor 10 Jahren Keyboardunterricht für ca. 2,5 Jahre nach den Heften von
Axel Benthien (Teil 1 bis 3) :
Also relativ einfache 8 Takter!
Mir würde es reichen, wenn ich nur halb so gut wie Torley spielen könnte nach Gehör!
Weiß jemand wie viele Jahre er Klavier gelernt hat um so zu spielen? Bestimmt mehr als 10J.!
Wer Torley noch nicht kennt hier ein paar Videos von Ihm:
-k&feature=relmfu
Ich habe auch schon einen Videokurs gefunden, aber leider nur auf Englisch (Music, No Theory):
&feature=channel&list=UL
Und mein Englisch reicht dafür manchmal nicht um alles zu verstehen was er da sagt
Aber wie gesagt, ich will kein Pianist werden und ich will es auch nicht Live spielen können!
Das erlernen der wichtigsten Akkorde und entwickeln von einfachen Melodien
würde mir vollkommen reichen!
Sorry für die blöden Fragen, aber ich stecke hier irgendwie in einer Sackgasse.
Ich wäre dankbar wenn Ihr mir helfen könntet :-|
Gruß,
sagCheese
ich hatte vor 10 Jahren Keyboardunterricht für ca. 2,5 Jahre nach den Heften von
Axel Benthien (Teil 1 bis 3) :
Also relativ einfache 8 Takter!
Mir würde es reichen, wenn ich nur halb so gut wie Torley spielen könnte nach Gehör!
Weiß jemand wie viele Jahre er Klavier gelernt hat um so zu spielen? Bestimmt mehr als 10J.!
Wer Torley noch nicht kennt hier ein paar Videos von Ihm:
-k&feature=relmfu
Ich habe auch schon einen Videokurs gefunden, aber leider nur auf Englisch (Music, No Theory):
&feature=channel&list=UL
Und mein Englisch reicht dafür manchmal nicht um alles zu verstehen was er da sagt
Aber wie gesagt, ich will kein Pianist werden und ich will es auch nicht Live spielen können!
Das erlernen der wichtigsten Akkorde und entwickeln von einfachen Melodien
würde mir vollkommen reichen!
Sorry für die blöden Fragen, aber ich stecke hier irgendwie in einer Sackgasse.
Ich wäre dankbar wenn Ihr mir helfen könntet :-|
Gruß,
sagCheese
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: