"So ist dasss" / Feedback / guter HipHop / Sozialkritisch

  • Ersteller Wordless
  • Erstellt am
Wordless

Wordless

Registriert
07.02.06
Beiträge
459
Reaktionen
0
Punkte
533
Guten abend,
ich habe mal wieder was gemacht und möchte es euch zum abendessen servieren. ich bitte im kritik. jegliche ist erwünscht. ich weiß dass die myspace quali nicht so hammer ist aber man kann glaube ich trotzdem einiges sagen.



http://www.myspace.com/thomasflowas

lied nummer 1: So ist dasss
Beat: ich / mischung und aufnahme ebenfalls
part 1: ich
part 2: schlende norton

gruß
 
Deutscher Durchschnitt
 
pfff, nicht das ich unglücklich wäre durchschnitt zusein aber ich will mehr



kommentare.
auf gehts. mensch, einer. so gehts nicht... ich will minimum 2. wobei 3 durchschnittwären.

aber danke soweit mal...


da bin ich echt sprachlos.
gruß
 
Refrain verwirrt mich ein wenig .
 
uuuuuuuuuund warum? hehe, ich bitte um ausführungen. ich will mehr mehr MERH.

aber ja, der refrain ist "anders". ich verstehe dich schon bisschen. glaub das muss nicht jedem liegen
 
Ach Gott, Tuttlingen....willkommen in der Pampa:)

Also irgendwie nervt der Refrain eher als dass er rein geht, den würde ich austauschen mit was melodischerem, gesungenem. Dann könnte die Angelegenheit ganz nett werden, denn die Verse find ich ganz gut.
 
ok, verstehe. ich glaube auch der refrain ist halt immmer dasselbe. ... ich hätte mir noch mehr überlegen sollen als nur "so ist das...". also im nachhinein betrachtet.

grüße aus tuttlingen
 
Das erste Mal seit langem, dass ich hier im Forum von Hiphop nicht maßlos enttäuscht werde. Finde auch die Hook absolut in Ordnung. Lediglich die Bridge nach der Hook hakt etwas.
Der zweite MC ist nicht ganz so gut, aber immer noch absolut i.O.
Dritter Part kommt richtig gut!

Imo ein solider Album-Track, an dem man lediglich das Bridge-Sample besser einbetten müsste!
 
ich finds ganz kool. der refrain ist jetzt zwar nicht wirklich originell, aber passt an sich schon. weitermachen! beat gefällt mir gut. :)
 
he, danke schön. wir nähern uns "mehr!" deutlich an. feine sache.


@ bens: mit der bridge meinst du dass wo ich das stimmen sample genommen habe? das ist halt eigentlich aus dem gelichen lied aber an der stelle beist es sich halt mit den drums. aber ich dachte das klingt ein wenig nach DJ und Cuts, gerade weil es so humpelt. und da der beat ja auch so dreckig ist habe ich mir um die unschönheit and er stelle nicht weiter nen kopf gemacht. aber stimmt. eigentlich hätte es richtig glatt sein müssen...



als kleine werbung:
der zweite mc heißt Schlende Norton und hat gerade eine ziemlich gute und solide EP rausgebracht. wer lust und 3 € hat kann hier sinnvoll investieren. komm glaub auch in der nächsten corner als review. snippet gibts sogar als video...
 
Wirklich mal ordentlicher Deutscher Hip Hop.

Back to the roots, nichmehr dieses ganze Aggro Zeugs. Guter Text, in ordentlichem Deutsch vorgetragen.

Wirklich gut, auch der Refrain....

Erinnert mich vom Stil an das ganze Zeugs was Mitte/Ende der 90er so lief, Samy Deluxe, Beginner, Stieber Twins

Sauber!!!
 
Das ist absolut KEIN deutscher durchschnitt!!!
Angefangen beim Instrumental, solche sind seid Jahren nicht mehr im Gebrauch (ich kenn jetzt nicht jedes deutsche lied); der Text Inhalt ist ebenfalls nicht "aktuell", ich find der Track setzt alte Maßstäbe wieder hoch...
Die Hook ist mehr als ok, nichts mit Verwirrung.
Ich geb dem Track ne 2, ist ein gelassenes gekonntes Ding mit schönen Aussagen. "Welt ändern-fang bei dir selber an..." gefällt mir

Erinnert irgendwie an alte Samy Deluxe bzw allgemein an die alten Hamburger Zeiten und was sonst so Ende der 90´s ging...

Hoch damit!!!!!

würde mich auch über [g=94]feedback[/g] freuen http://homerecording.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=109048&forum=19

MFG
 
hi,
ich finds langweilig. der stil gefällt mir nicht. konnte es nicht ganz durchhören. nicht persönlich nehmen. du alter samy deluxe... :gaga: :D

peaze,
Just_Chill
 
ja so isses so ja so isses so....gefällt mir ganz gut...icch hab jetzt nicht so auf den text gehört aber mir gefällts ganz gut. ECHT! ohrenwurm bei mir ohh yeahh so isses nunmal so isses so!!
 
Gefällt mir gut! :) Hör's gerade an, und obwohl ich sonst deutschen Hip Hop absolut nicht leiden kann (zumindest das was mir davon bekannt ist), DAS könnte ich mir wirklich anhören :)


lg,
joe
 
bedanke mich. freut mich das es gefällt. :D
 
oh oh ah ah ä Jo ahah hey ahah ...

was für ein Stuss ..
 
Hi,

ich muss sagen ich find den Track auch ziemlich gut.
Vorallem aber ist mir aufgefallen, dass sich dein MySpace-Profil sehr schön durchhören lässt.
Besonders "An Tagen wie diesen" find ich klasse!


Das ist auf jedenfall überdurchschnittlicher deutscher Hip-Hop, weiter so! :)


Gruß Electric-Ric
 
HipHopMacher schrieb:
oh oh ah ah ä Jo ahah hey ahah ...

was für ein Stuss ..

So liest sich konstruktive Kritik ;)


Zum Thema: sehr guter Hiphop mit intelligenten Texten, gut gemixt, geht in die Hüften, kein Asigepose.

Wer hätte gedacht das es soetwas heute noch gibt?

Ich bin angenehm überrascht.

Was mir nicht gefällt: das Arrangement hakt mitunter, es fehlt der "Zusammenhang", hier und da..

Gruss Holgi
 

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
the_Emre
Antworten
13
Aufrufe
847
NULL
N

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben