Information ausblenden

Meine Formel [Rap & Beat / sucht Feedback]

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Wordless, 19.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Wordless

    Wordless Themenersteller

    Registriert seit:
    07.02.06
    Punkte:
    533
    533
    guten nachmittag,
    ich hab wieder was neues. nicht so ernstgemeint wie das letzte, eher locker, witzig, battle und gehaltlos. aber nicht unter irgendwelche gürtellinien die bei den baggys heutzutage eh schon zutief sitzen...

    bitte um feedback. rap beat mischung und alles von mir. lediglich der server ist von myspace bereitgestellt...

    http://www.myspace.com/thomasflowas

    Meine Formel...


    gruß
     
    Wordless, 19.10.08
    #1
  2. Wordless

    Wordless Themenersteller

    Registriert seit:
    07.02.06
    Punkte:
    533
    533
    push....
     
    Wordless, 19.10.08
    #2
  3. mheadshot

    mheadshot

    Registriert seit:
    06.04.07
    Punkte:
    3.452
    3452
    Also zu ersteinmal
    Vergiss es hier in diesem forum viel Feedback zu diesem musikstyle zu bekommen!

    Mein feedback lautet:
    Sehr geiler Track!
    Klasse Gesampled!
    Super flow--erinnert mich n bisschen an max herre etc...

    Fazit: Hammer geiler Track
     
    mheadshot, 19.10.08
    #3
  4. Wordless

    Wordless Themenersteller

    Registriert seit:
    07.02.06
    Punkte:
    533
    533
    he danke schön. freut mich dass es gefällt.
    das mit der musikrichtung ist halt so ne sache. in einschlägigen hiphop foren bekomme ich nämlich noch viel weniger feedback, dafür ist mein hiphop nicht assig genug....
     
    Wordless, 20.10.08
    #4
  5. popsta

    popsta Administrator

    Registriert seit:
    14.04.02
    Artikel:
    273
    Punkte:
    52.347
    52347
    Moin auch,

    ... also ich finde es echt gut gelungen und freue mich, das es eben nicht so assi mäßig ist. Hoffe mal das du hier sehr viel Feedback bekommst!
    Bleib bei deinem Style! ;)
     
    popsta, 20.10.08
    #5
  6. Lyp

    Lyp

    Registriert seit:
    03.06.06
    Punkte:
    556
    556
    Ich finds auch hammer! Dein flow ist angenehm und layed back und fügt sich wunderbar in den Mix ein!!!!

    Ist natürlich Geschmackssache ich denke die Kiddies von Heute stehn eher auf Bass Sultan Stute oder wie das Viech heisst ;-) aber die haben eh keine Ahnung was Hip Hop geschweige den was Musik ist!!!

    Hip Hop is alive!
     
    Lyp, 20.10.08
    #6
  7. zoolander

    zoolander

    Registriert seit:
    05.09.07
    Punkte:
    220
    220
    Gäb´s mehr von der Art deutschem Hip Hop würd´ich´s auch wieder hören...
    Gefällt...schöner Beat...interessanter Text...vor allem eine DEUTLICHE Aussprache (ist echt selten geworden in der Richtung) und gutzer Flow.
     
    zoolander, 20.10.08
    #7
  8. Wordless

    Wordless Themenersteller

    Registriert seit:
    07.02.06
    Punkte:
    533
    533
    hehe, danke schön. besonders das mit der aussprache gefällt mir, ich hatte nämlich angst dass vielleicht ein paar wortendungen zusehr dem flow zum opfer gefallen sind.
     
    Wordless, 21.10.08
    #8
  9. jamincurl

    jamincurl

    Registriert seit:
    28.03.05
    Punkte:
    5.704
    5704
    .....das gelaber am anfang und am ende ist imo peinlich.
    die produktion klingt im allgemein ganz gut, stimmig zum stiel. (myspace grrr)

    also ich finde du hast n bescheuertes thema sehr gut umgesetzt,
    denke die skaterkids, müssten da gut drauf abgehen.
     
    jamincurl, 21.10.08
    #9
  10. Wordless

    Wordless Themenersteller

    Registriert seit:
    07.02.06
    Punkte:
    533
    533
    :D sehr gut. danke schön. skaterkids :D das passt. ich fass das mal sehr löblich auf. sollte ja auch so etwas kirre vom thema her sein, daher auch das gelaber. ist irgendwie neu.

    und solange es dick klingt sind wir uns ja einig...
     
    Wordless, 22.10.08
    #10
  11. Wordless

    Wordless Themenersteller

    Registriert seit:
    07.02.06
    Punkte:
    533
    533
    push, einer geht noch
     
    Wordless, 25.10.08
    #11
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.