Meine Formel [Rap & Beat / sucht Feedback]

  • Ersteller Wordless
  • Erstellt am
Wordless

Wordless

Registriert
07.02.06
Beiträge
459
Reaktionen
0
Punkte
533
guten nachmittag,
ich hab wieder was neues. nicht so ernstgemeint wie das letzte, eher locker, witzig, battle und gehaltlos. aber nicht unter irgendwelche gürtellinien die bei den baggys heutzutage eh schon zutief sitzen...

bitte um [g=94]feedback[/g]. rap beat mischung und alles von mir. lediglich der server ist von myspace bereitgestellt...

http://www.myspace.com/thomasflowas

Meine Formel...


gruß
 
push....
 
Also zu ersteinmal
Vergiss es hier in diesem forum viel [g=94]Feedback[/g] zu diesem musikstyle zu bekommen!

Mein [g=94]feedback[/g] lautet:
Sehr geiler Track!
Klasse Gesampled!
Super flow--erinnert mich n bisschen an max herre etc...

Fazit: Hammer geiler Track
 
he danke schön. freut mich dass es gefällt.
das mit der musikrichtung ist halt so ne sache. in einschlägigen hiphop foren bekomme ich nämlich noch viel weniger [g=94]feedback[/g], dafür ist mein hiphop nicht assig genug....
 
Moin auch,

Wordless schrieb:
das mit der musikrichtung ist halt so ne sache. in einschlägigen hiphop foren bekomme ich nämlich noch viel weniger [g=94]feedback[/g], dafür ist mein hiphop nicht assig genug....

... also ich finde es echt gut gelungen und freue mich, das es eben nicht so assi mäßig ist. Hoffe mal das du hier sehr viel [g=94]Feedback[/g] bekommst!
Bleib bei deinem Style! ;)
 
Ich finds auch hammer! Dein flow ist angenehm und layed back und fügt sich wunderbar in den Mix ein!!!!

Ist natürlich Geschmackssache ich denke die Kiddies von Heute stehn eher auf [g=118]Bass[/g] Sultan Stute oder wie das Viech heisst ;-) aber die haben eh keine Ahnung was Hip Hop geschweige den was Musik ist!!!

Hip Hop is alive!
 
Gäb´s mehr von der Art deutschem Hip Hop würd´ich´s auch wieder hören...
Gefällt...schöner Beat...interessanter Text...vor allem eine DEUTLICHE Aussprache (ist echt selten geworden in der Richtung) und gutzer Flow.
 
hehe, danke schön. besonders das mit der aussprache gefällt mir, ich hatte nämlich angst dass vielleicht ein paar wortendungen zusehr dem flow zum opfer gefallen sind.
 
.....das gelaber am anfang und am ende ist imo peinlich.
die produktion klingt im allgemein ganz gut, stimmig zum stiel. (myspace grrr)

also ich finde du hast n bescheuertes thema sehr gut umgesetzt,
denke die skaterkids, müssten da gut drauf abgehen.
 
:D sehr gut. danke schön. skaterkids :D das passt. ich fass das mal sehr löblich auf. sollte ja auch so etwas kirre vom thema her sein, daher auch das gelaber. ist irgendwie neu.

und solange es dick klingt sind wir uns ja einig...
 
push, einer geht noch
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben