So einen schlechten beat habt ihr noch nie gehört...

• Ersteller Ersteller Odaz
  • Erstellt am Erstellt am
klingt super... find aber auch ein wenig zu viel stereo... so viel hoer ich sonst aus keinen referenzbeats raus, aber sonst wahnsinn. taugt ;)

mich wuerds auch interessieren: die violine am anfang is schon ein sample, oder ? sind noch mehr samples drin ?

Ja ganz nett, aber wann willst du dir endlich mal wieder etwas Mühe geben? Ich racker mir einen ab und von dir kommt nie was neues, nie machste was fertig... man man man.

:lol:

ohne Worte ;)

mfg
-E-

Hey, sag doch mal bitte, was sind hier VSTs und was Samples?

greets

thx leute

gitarre, piano und strings sind gesamplet

lg odaz

Daaanke! Aber eigentlich schade, dachte schon, wenn das alles VSTs gewesen wären, hätte ich mir in Zukunft die Musiker sparen können, die täglich in mein Studio kommen, um meine neuesten 1-Ton-Melodien einzuspielen, ho, ho, ho!

;)

Auf jeden Fall gut gewählt, und als ich das Ding vorgestern nochmal über eine Anlage mit Sub habe laufen lassen, mei, gute Dröhnung :o

Da die wahrscheinlich auch in deinem neuen Beat ist, warte ich da noch mit dem [g=94]Feedback[/g] bis morgen, möchte die Nachbarn nicht aus dem Bett katapultieren... :D

greets

heheh thx

ne man, hätte ich vsts die SO klingen würd ich keine scheiss clubbeats mehr machen :D

ok bin schon gespannt auf dein [g=94]feedback[/g] ;)

lg odaz

Hey!

Hab dich gerade schon für dein neuestes "kritisiert". Hätte ich allerdings dieses hier vorher gehört... Gefällt mir extrem gut. Vor allem OHNE Vox. Feines Teil! Nur n bisschen kurz. Gibt´s da mehr von?

MfG

Arne

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben