SO 2(64) VST 2,4

biofader

biofader

Registriert
14.12.12
Beiträge
97
Reaktionen
130
Punkte
894
Jedesmal wenn ich mein SO2 64x starte bleibt das Programm bei VST 2,4unterstützung hängen und fährt nicht weiter hoch. Wenn ich aber das SO2 32 nutzen will geht es ohne weiteres.
Was kann die Ursache sein?
 
um mehr Antworten zu erhalten, besser noch schnell die Überschrift sinnvoll ergänzen
so dachte ich "hey, gibt jetzt Studio Two? lesen!"
 
Eventuell hast du von einem Plugin sowohl die 32 Bit Version, als auch die 64 Bit Version installiert.
Während dann die 32Bit Version in der 32 Bit DAW lädt, macht die 64Bit Version des Plugins in der 64 Bit Version der DAW Probleme.
Es kann natürlich auch sein, dass allgemein ein 64Bit Plugin in der 64 Bit DAW Ärger bereitet. Dieses wird ja in der 32 Bit DAW erst gar nicht geladen.

Auch scheint die Version 2 der DAW offiziell kein Win 10 zu unterstützen, falls du das nutzt.
Seid ihr nicht bereits schon bei Version 4 der DAW? Macht es Sinn mit so einer alten Version (2) zu arbeiten?
Dafür gibt es doch bestimmt auch keinen Support mehr.
 
Update auf die aktuelle Version 4.6.1 machen. Bis 30. Mai bekommst du noch einen Rabatt in Höhe von 30%.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben