t0nno
- Reaktionen
- 11
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
t0nno schrieb:
Naja ich bin ja ne andere Generation als du, aber ich nenn mal 2 extrem wichtige Punkte für die jungen Generationen heute:
Zocken (z.B. Counterstrike), Instant Messaging (z.B. ICQ)
Naja ich bin ja ne andere Generation als du, aber ich nenn mal 2 extrem wichtige Punkte für die jungen Generationen heute:
Zocken (z.B. Counterstrike), Instant Messaging (z.B. ICQ)
richie1982 schrieb:
"Aber auf jeden Fall rate ich dazu, Dir ein Notebook zuzulegen, damit Deine Mucke im portabel ist."
-Wie kommst du zu der Annahme, dass jeder mit seiner Musik mobil sein muss? Zumal bis auf die Mobilität die Vorteile eines Destop Rechners überwiegen.
Und wenn ich ehrlich bin, genieße ich jeden Augenblick, in dem ich _nichts_ mit Medien zu tun habe. Dank Handy, Laptop, MP3-Player und Co. ist unser Leben zwar bequemer, aber auch hektischer geworden. Ständige erreichbarkeit, mehr Leistungsdruck... Dann doch mal lieber mit ner Akustikgitarre in den Park
Also, ich habe lange Zeit mit Windows XP produziert und bin dann vor ca. 2 Jahre auf OSX umgestiegen und ich muss sagen, dass ich nicht wirklich zufrieden bin mit der Entscheidung.
Signed. Aber sowas von...cysign schrieb:
Und wenn ich ehrlich bin, genieße ich jeden Augenblick, in dem ich _nichts_ mit Medien zu tun habe.
public_hh schrieb:
Kann mir schon vorstellen, dass ein Desktoprechner Vorteile hat. Wüsste jetzt aber nicht worin die ausschlaggebenden Argumente liegen?!
Pfau_thomas schrieb:
Logisch ist das Mac OS X Unix basierend .
Schade ist nur das Apple die Audio engine nicht für andere Unix varianten frei gibt .
Mal abgesehen von dem neunmalklugen Schwachsinn der in diesen Rentnerthread so geschrieben wird ist das eine Aussage, die ich 100% unterschreiben kann