snippet

• Ersteller euphoric-feel
  • Erstellt am
Die Bassdrum ist nicht so heftig wie sonst, sehr schön :)

Den Leadsound im Mainpart mehr nach hinten würd ich sagen.

Ansonsten echt geil!

fahr mal das summieren etwas runter im limiter um cca 1dB,
die leads schmerzen schon teilweise also sind grenzwertig von der lautstaerke.

und versuch in dem mittelteil der wirklich sehr gelungen ist die dynamikrange zu erhoehen,
also die leiseste stelle muss noch was leiser, die ist cca. bei 1/3.

nach dieser korrektur muestte alles etwas waermer und weicher klingen da die leads nicht mehr softclipen. das slltest du versuchen zu erreichen.

der anfang gefaellt mir vom aufbau nicht 100pro.
evt nen 16tel tripel snarewirbel oder sowas als intro....

my 2 cents

fill in als intro gefällt mir jetzt nicht soo. trotzdem danke für die anregung. habe noch bissl am lead gedreht. paar unangenehme resonanzen entfernt. :) jetzt würd ich sagen, ist er so gut wie fertig. vielleicht baue ich noch einen pluck in den mainpart ein. das möchte ich aber mit dem razor versuchen, da ich dafür gerade ein neues soundset erworben habe. hab nur die installationsmedien nicht hier, dauert also noch ne woche. egal, ich würde sagen, man kann sich den auch so schon anhören.

http://soundcloud.com/euphoric_feel/feelin-free

Jau, das Elektrogedotze xD haut immer mehr rein.
Richtig fetzig und treibend, Pausen richtig eingesetzt, Tempo rausgenommen, Beat verändert, nur um dann wieder voller Power zurück zu kehren - richtig gut.

Wenn jetzt noch die nächsten Änderungen kommen, kann schon fast nix mehr schiefgehen.

Mann, ich hab jetzt Bock auf die Love Parade - aber in Berlin :)

Ja, echt nicht schlecht.
Kannste problemlos im Club spielen. Auch in Berlin. :D
Echt gut gemacht. Haut ordentlich rein.

hehe habs mir seit 2 uhr nochmal gegeben und bissl was verändert. gitarre, neuer pluck, neuer bass, der alte war irgendwie shit. wie gefällts euch? ist es label reif. ich bin auf die idee gekommen es an roger shah und magic island (label) zu senden, weil es mit der gitarre vielleicht passt. möchte vorher nur noch mal hören, ob auch wirklich alles in ordnung ist.

http://soundcloud.com/euphoric_feel/feelin-free

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben