snippet

• Ersteller euphoric-feel
  • Erstellt am
Hm, tut mir leid. Ich kann mich für das Elektrogedotze nich erwärmen. Klingt nur nach Maschinen. - Hast Du nochwas anderes auf der Platte?

Quatsch! Ein bißchen mehr Toleranz ...

Quatsch! Ein bißchen mehr Toleranz ...
Hast Du eingangs nicht gefragt, wie man Dein Werk findet? Du hast meine ungeschminkte Aussage dazu gekrigt. Du kannst sie anhören/annehmen oder auch nicht. Das ist trotzdem Feedback. Und das hast Du erfragt. Also sag nicht "Quatsch". Dann kannst Du auch schreiben, dass man Dir wegen des Werkes doch bitte auf die Schulter klopfen möge. Vielleicht lobt man Dich dann auch.

Uhja das gefällt mir hart!!! Vorallem der Break ist richtig nice!! Das einzige was mir nicht soo gefällt is dieser "harte" Loop. Ansonsten perfect!

EDIT//

In Zukunft solltest du vllt dein Titel anpassen damit Leute wissen um was es geht! Zum Beispiel "Feedback Trance" damit Leute wie Karo, die von Trance anscheinend nichts halten, nicht einfach ihren Unmut drüber auslassen sondern dir helfen können falls irgendetwas falsch ist bzw. falsch klingt etc.!

lg

Vielleicht lobt man Dich dann auch.

ja mach ich mal.
was ich aber mal gerne von dir hoehren wuerde ,
das du vom leadsound aufs naechste level kommst ,
so wie die grossen wenn die im club auflegen.

da ist alles noch etwas breiter und voller vom sound.
den druck als die drums stehn bei dir da nicht nach..
mehr so die saw und leadsynths koennten mal noch nen zahn zulegen.

LG

Hast Du eingangs nicht gefragt, wie man Dein Werk findet? Du hast meine ungeschminkte Aussage dazu gekrigt. Du kannst sie anhören/annehmen oder auch nicht. Das ist trotzdem Feedback. Und das hast Du erfragt. Also sag nicht "Quatsch". Dann kannst Du auch schreiben, dass man Dir wegen des Werkes doch bitte auf die Schulter klopfen möge. Vielleicht lobt man Dich dann auch.

Vielleicht nimmt dich irgendjemand ernst wenn du weniger dumme Sprüche klopfst und dich ein bisschen konstruktiver hier beteiligen würdest, du wirkst nicht als wärst wegen Musik hier.

Du wirkst auf mich wie ein Stänkertroll aus dem Zickengebirge, das gleich neber dem Laberfluss liegt, der durch den Finsteren Forst des Frustes fließt im Land der Lethargie.

(ja ich habe Fantasie und benutze sie auch)

Vielleicht nimmt dich irgendjemand ernst wenn du weniger dumme Sprüche klopfst und dich ein bisschen konstruktiver hier beteiligen würdest, du wirkst nicht als wärst wegen Musik hier.

Du wirkst auf mich wie ein Stänkertroll aus dem Zickengebirge, das gleich neber dem Laberfluss liegt, der durch den Finsteren Forst des Frustes fließt im Land der Lethargie.

Ich wollte es nicht so hart rüberbringen aber im Endeffekt mein ich das gleiche ;)

smil451e78825e709.gif

Jap. glaube das ist / wird sehr nice. Mal gespannt wie der Hauptteil dann klingt.

Ein bißchen mehr Toleranz ...

Du wirkst auf mich wie ein Stänkertroll...

Dahinter steckt aber nicht immer böse Absicht. Man hört, dass recording.de von einem geheimnisvollen Virus befallen sein soll (besonders bei hohen Außentemperaturen), wodurch die Seite gelegentlich fehlerhaft dargestellt wird. Ich selbst habe diesen Fall neulich erlebt und habe es zur Beweissicherung gleich mal als Screenshot festgehalten (siehe unten).

Gerade wenn man noch recht neu hier ist, kann das schon mal zu Missverständnissen führen.

Anhänge

• recording666.jpg
    recording666.jpg
    149,4 KB · Aufrufe: 77
Ein bißchen mehr Toleranz ...

Du wirkst auf mich wie ein Stänkertroll...

Dahinter steckt aber nicht immer böse Absicht. Man hört, dass recording.de von einem geheimnisvollen Virus befallen sein soll (besonders bei hohen Außentemperaturen), wodurch die Seite gelegentlich fehlerhaft dargestellt wird. Ich selbst habe diesen Fall neulich erlebt und habe es zur Beweissicherung gleich mal als Screenshot festgehalten (siehe unten).

Gerade wenn man noch recht neu hier ist, kann das schon mal zu Missverständnissen führen.

:LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

@sts: ich rolle übern Boden :hammer:

@euphoric-feel: Eine andere Meinung als "Quatsch" zu bezeichnen nur weil sie anders als erwartet ist, finde ich nicht gut. Mehr Toleranz! Es gibt Leute die finden deine Musik kagge, und damit musst du klarkommen.

@sts

LOL...

recording.de ungeschminkt.

@euphoric-feel: Eine andere Meinung als "Quatsch" zu bezeichnen nur weil sie anders als erwartet ist, finde ich nicht gut. Mehr Toleranz! Es gibt Leute die finden deine Musik kagge, und damit musst du klarkommen.

ich hab vorher schon in einem anderen thread gelesen, dass die userin abwertend gegenüber elektronischen produktionen gepostet hat.

ich hab vorher schon in einem anderen thread gelesen, dass die userin abwertend gegenüber elektronischen produktionen gepostet hat.

Das stimmt, ist mir auch aufgefallen.

Das Problem ist doch der 2te Teil der Aussage : " Klingt nur nach Maschinen. - Hast Du nochwas anderes auf der Platte? "

Klingt nur nach Maschinen / und auch wenn er gesagt hätte "klingt shice".

Das wäre zwar nicht schön und nicht nett,aber mehr oder weniger ok. Der 2te Teil "Hast du noch was anderes auf der Platte" hat doch nichts mehr mit Meinungsäußerung zu tun.

Die Userin hat hier in dem Forum noch nichts anderes getan als rumzustänkern. Es entsteht der Eindruck, dass sie das Forum als Ventil benutzt für den alltäglichen Frust.

Sinha ... Stony ... KoolKolle ... rocken das!! :yeah:

Endlich ist der härteste Mann Deutschlands wida back!!
:right:

Und grade dann, wenn der Pappa ab Freitag im Urlaub ist. :shakehead:

Zum Elektrogedotze:

Erinnert mich an einige Stücke, die ich vor zig Jahren auf Weg zur LoveParade nach Berlin im Bus gehört habe und damals fand ich's super! Wir sind nachts losgefahren und kamen morgens an, es herrschte ne geile, entspannte Stimmung ... und genau das verbreitet Dein Track auch.

Ist jetzt nix Weltbewegendes aber abends aufm Weg in den Club (wie schon so oft geschrieben) würde ich's mir gerne anhören.

Der Sound bei 2:25 klingt unsauber. Wolltest Du den so haben? Ansonsten nochmal mim EQ dran drehen.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben