N
NULL
Guest
hallo erstmal , und zwar folgendes 
ich hab im keller nen kleinen proberaum 3m * 3m groß der an den wänden mit holz verkleidet ist.(nur falls das wichtig wäre) und da steht mein schlagzeug drin
, nun hab ich mal versucht mich mal spaßeshalber selber aufzunehmen , und da mein vater n 8 kanal mischpult da stehen hat und n paar mikros rumliegen hat weiler selber musik mahct(nich ganz meine richtung *smile* aber egal beid em tut das zeug ja auch) da hab ich eben 3 stand mikros aufgestellt und ein bassmicroan die base drum gehängt und das tut auch becken nimmts auch gut auf , nur die hi hat und snare geben volld as komische geräusch beider aufnahme , ich hab das micro unterschiedlich an die snaredrum gestellt und an die hi hat und immer der selbe kaputte ton , nun frage liegt das am Micro weil schlecht sind die dinger ja nich , oder vielleich daran das der raum so klein is?weil bevor ich mir das SM57 von shure kaufe das mir empfolen wurd würd ich gern wissen obs vielelicht an was anderem liegt
viellen dank schon mal an den der mir hoffentlich ne antwork gibt <<<labertasche>>> =) 
ich hab im keller nen kleinen proberaum 3m * 3m groß der an den wänden mit holz verkleidet ist.(nur falls das wichtig wäre) und da steht mein schlagzeug drin