SMS 17 - Multitrack Bouncing

J

JanW

Registriert
12.07.11
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
5
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Weg um die aufgenommenen und zurechtgerückten Spuren als *.wav (eine Datei pro Spur) zu exportieren. Ich finde aber keine Möglichkeit für ein Multitrack Bouncing im Music Studio 17. Der Trackbouncing-Dialog bietet mir diese Option nicht. Bin ich blind oder geht das mit SMS 17 nicht?
 
Ich benutze zwar SAM 10 aber unter Datei und dann Exportieren, müsste es in SMS17 auch zu finden sein.

lg..
 
Das ist leider nicht was ich suche. Damit exportiere ich alle Spuren in ein *.wav. Ich brauch aber die Einzelspuren als einzelne *.wav-Dateien.
 
Du musst das Objekt markieren, dass du exportieren möchtest.

lg..
 
Hmm, ich weiss nicht ob ich Dich richtig verstehe, aber ich will ja keine einzelnen Objekte exportieren sondern komplette Spuren. Und da nach Möglichkeit nicht jede einzeln.
 
Objekt markieren. Dann im Trackbouncing-Menü:
Ausgewählte Objekte: Bouncen (alle ausgewählten Objekte ) anklicken.

lg..
 
ob bereich markiert oder nicht, in jedem fall kannst du exportieren. sollte unter datei -> exportieren (oder war es bouncen? hab lange nicht mehr mit samplitude gearbeitet) zu finden sein.

dann öffnet sich ein fenster wo du deine export-optionen (dateiformat, etc.) einstellen kannst. dort ist normalerweise auch die option "multitrack export" oder so ähnlich vorhanden und anwählbar.

die frage ist halt, ob sms 17 den mehrspurexport überhaupt unterstützt.

was sagt das handbuch??
 
Im Handbuch hab ich zum Multitrack Bouncing, wie auch per Google und händischem Menüdurchforsten, nichts gefunden, weshalb ich jetzt hier in der Hoffnung fragte, dass da jemand mit mehr Erfahrung etwas dazu sagen kann.
Im Samplitude geht das wohl einfach unter Datei -> Trackbouncing. Im Music Studio ist der Trackbouncing-Dialog allerdings um einiges kleiner und lässt die gesuchte Option vermissen.
 
Im Music Studio ist der Trackbouncing-Dialog allerdings um einiges kleiner und lässt die gesuchte Option vermissen.

na dann ist es wohl nicht möglich...
 

Ähnliche Themen

Andi73
Antworten
4
Aufrufe
341
Hans Martin
H
Atlacamani
Antworten
15
Aufrufe
979
Jax
Jax
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben